Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN wurde es wieder gehackt?
Diskutiere PSN wurde es wieder gehackt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute mein psn geht seit 30 minuten nichtmehr im wohnzimmer an der anderen ps3 auch nicht und 16 andere leute (facebook gruppe) haben dass...
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #1
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
hallo leute mein psn geht seit 30 minuten nichtmehr im wohnzimmer an der anderen ps3 auch nicht und 16 andere leute (facebook gruppe) haben dass selbse problem überall erscheint sie wurden vom playstation network abgemeldet
bei mir auch steht bei dir auch fehlercode 80710092?
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #3
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
AW: psn wurde es wieder gehackt
mannchmal steht bei mir der selbe mannchmal ein änlicher es ist ganz komisch ich hoffe nicht dass es wieder gehackt wurde
edit//
srry hab nen alten fernseher
Zuletzt bearbeitet:
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #4
I
iReapZz
Punkte Reaktionen
0
hast du dich vllt hoch gehackt es kann auch deswegen sein?
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #5
I
IKatuma_FmJ
Punkte Reaktionen
0
HELP ...
Hey Leute !
Bei mir geht es auch nicht mehr (...)
Ich hab mich abgemeldet weil ich nicht mehr Online spielen konnte.
:-|Als ich mich anmelden wollte stand da das ein Dns Fehler aufgetreten ist ( 80710102 )
Kann mir einer von euch helfen ? :´(
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #6
I
iReapZz
Punkte Reaktionen
0
wenn du nicht gehackt hast geh mal zu deinem router schalt ihn aus warte kurz vllt gehts dan
und dan nach fünf min natürlich wieder anschalten sorry
katuma mach du das auch mal ge zu deinem router schalt ihn aus und mach ihn nach fünf min wieder an und dan versuch dich wieder bei psn anzumelden
bei mir ist auch internet verbndung gescheitert weis jemand was ich da mach muss
Zuletzt bearbeitet:
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Das mit dem Route schlagt euch mal ganz schnell ausm Kopf da kanns sein dass es Telefon am Arsch geht und helfen tuts eh nichts
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #8
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt dass problem haben 16 leute und ich habs nicht nötig zu hacken -.-
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #9
I
IKatuma_FmJ
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp , aber das hab ich 3 mal gemacht .
es ging garnet .
Ip adresse abrufen geht aber dann steht das ich vom Psn abgemeldet worden bin ?!?!?!?!:´angry:
Hatte einer von euch schonmal ein Dns fehler und wenn ja , wie habt ihr es wieder hinbekommen ( ich hatte das so noch nie )
PSN wird grade gewartet , es ist momentan teiwleise schon wieder verfügbar steht auf der sony/playstation seite . :-D
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
AW: PSN wurde es wieder gehackt
ich finde es sehr amüsant das viele von euch glauben es würde am router oder an der verbindung liegen xD zählt mal 1 und 1 zusammen, es gibt nur zwei möglichkeiten. 1. PSN Server sind vom Netz genommen um Reparaturen durchzuführen oder 2. Sony würde wieder gehackt. Wenn 2. der Fall sein sollte ist Sony erbärmlich und dumm.
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #13
I
IKatuma_FmJ
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mich deswegen nicht anmelden ?
Weil Psn gewartet wird ?
Oder hat ein Dns Fehler mit etwas anderem zu tun (...)
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #14
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
und bei wem soll es verfügbar sein bei mir bestimmt nicht und bei mir im wohnzimmer auch nicht
Schon mal in Google den nach diesem Fehler gesucht ?
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #16
I
iReapZz
Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts immer noch net bei euch ?
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #17
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
geht auch nicht und dass dumme ist es kommen immer wieder andere fehler
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #18
I
iReapZz
Punkte Reaktionen
0
genau das hasse ich an psn immer wieder so ein scheis ! :/
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #19
J
Jakob_fight1
Punkte Reaktionen
0
Ich Antworte nochmal , auf der Offiziellen Playstation Seite , steht das es momentan gewartet gepatcht geupdatet was auch immer wird , deswegen können die es nicht für Alles freischalten in einigen Teilen der Erde kannst du PSN nutzen , und momentan halt in Deutschland nicht , Sony hat noch kein statemant darüber gegeben wie lange es dauern wird aber es ist kein Hackerangriff wahrscheinlich , kommt gleich ein update raus wenns wieder geht beruigt euch
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #20
I
iReapZz
Punkte Reaktionen
0
will endlich wieder trickshoten mw2 wer hat alles mw2 und macht trickshots bzw. ist ein trickshoter?
genau das gleiche mit facebook des hängt bei mir auch voll
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...