Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN wurde es wieder gehackt?
Diskutiere PSN wurde es wieder gehackt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Momentan noch nicht , PSN ist Teilweise wieder freigeschaltet (bestimmt läuft es schon bei den Ammis ) sonst nichts , es sind auch keine gründe...
PSN wurde es wieder gehackt? Beitrag #21
J
Jakob_fight1
Punkte Reaktionen
0
Momentan noch nicht , PSN ist Teilweise wieder freigeschaltet (bestimmt läuft es schon bei den Ammis ) sonst nichts , es sind auch keine gründe wegen den Wartungsarbeiten angegeben , aber ich hoffe mal , dass ich heute noch zocken kann , nach den Spiel will ich CoD zocken ..
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...