Network Login Probleme

Diskutiere Network Login Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab heute nach langer zeit meine ps3 mal wieder angeworfen bzw den playstationstore, jedoch schlägt der login fehl, neues passwort lässt sich...
  • Network Login Probleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab heute nach langer zeit meine ps3 mal wieder angeworfen bzw den playstationstore, jedoch schlägt der login fehl, neues passwort lässt sich auch nicht schicken. Hab system wiederherstellung probiert, neuen anmeldeacount erstellt. Noch mal versucht neu anzumelden mit neuer email..da ebenfalls passiert nix nur trennung vom server, wegen überschreitung der zeit blabla.

hab auch gelesen es gab ne kurze zeit in der der server offline war is jedoch schon länger her und infos via google, liesen sich auch nicht finden.

woran könnte das liegen?

• Network Login Probleme Beitrag #2
Hey,

das PSN ist Momentan down ich kann mich auch nicht anmelden sollte in den nächsten stunden wieder funtionieren

• Network Login Probleme Beitrag #3
also liegst nich an der ps3 sondern am server, gibst keine genauren infos...finde nur was von paar monaten was mit server down etc.

• Network Login Probleme Beitrag #5
ist alles wieder ok ;)

• Network Login Probleme Beitrag #6
ich komm immer noch net rein bei psn :(

Thema:

Network Login Probleme

Network Login Probleme - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben