BF3 Online Pass

Diskutiere BF3 Online Pass im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute mein erstes Thema ist wegen BF3. Unzwar hab ich mir ein Online Pass kaufen müssen weil ich das Spiel gebraucht gekauft habe. Ich...
  • BF3 Online Pass Beitrag #1
B

BenHSV97

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

mein erstes Thema ist wegen BF3.
Unzwar hab ich mir ein Online Pass kaufen müssen weil ich das Spiel gebraucht gekauft habe.
Ich hab die limited Edition und wollte deren Inhalte runterladen, aber wenn ich das tun möchte, verlangt die PS3 mein Online Pass den ich ja nicht weiß weil ich ihn gekauft habe.
Kann mir bitte einer helfen...

Bis dahin ...

• BF3 Online Pass Beitrag #2
Du musst den Online Pass nachkaufen und wenn du dann auch noch den Erweiterungspack der Limited Edition willst musst du den auch noch nachkaufen !!

Online Pass : 10€
B2K : 15€

MFG

• BF3 Online Pass Beitrag #3
Erstma danke für schnelle Antwort ...

Den normalen online Pass hab ich ja schon, aber ich soll noch ein zweiten kaufen...? Den B2K ?
Wozu brauch ich den ??

Danke für Antworten..

• BF3 Online Pass Beitrag #4
Würde dir raten falls dir Bf 3 viel Spaß macht zum Premium Pack zu kaufen kostet zwar 50.€ ist aber glaube ich jeden cent wert da bekommste nach und nach mappen und da ist B2K dabei also wenn du ohne erweiterungen wie z.B. neue Maps/Waffen/Fahrzeuge auskommen kannst dann reicht erstmal der Online Pass aber mehr als 35€ haben sich schon das Premium Packet runtergeladen das sagt schon einiges aus ^^

Also von 15 Millionen schon ca. 6 Millionen ^^

MFG

Thema:

BF3 Online Pass

BF3 Online Pass - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben