PSN Account

Diskutiere PSN Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei mir war das so, als mein freund mich anschrieb, Raiden___117 der von DragonkillerO_O gehackt wurde das war der freund von ihm der jetzt leider...
  • PSN Account Beitrag #1
T

Thug64Life

Gast
Bei mir war das so, als mein freund mich anschrieb, Raiden___117 der von DragonkillerO_O gehackt wurde das war der freund von ihm der jetzt leider umgezogen von München ist und wenn ich ihn nachtricht sende schreibt er nicht mehr zürück, er hat von Mein freunds acc geschrieben hey bruder brauchst du spiele ich kann dir schicken und weil ich keine ahnung hab ob mann das machen konnte oder nicht habe ich ya gesagt und habe ihn mein email und pw gegeben. und danach hatte er gefragt ob ich kreditkarte oder sowas mal gegeben habe in ps3 und magic card oder so und ich sagte nein usw. dann sagte er hol kreditkarte oder dein acc ist weg habe ich geschrieben ich hab keine weil ich erst 15 bin und so ist es passiert was könnte ich dagegen tuhn ich weiss noch mein email adresse und mein altes kenwort. jetzt hat er ein neues eingegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Account

Anzeige

• PSN Account Beitrag #2
PSN Support und ACC daten nur echten freunden nicht internetfreunden geben. ;)

• PSN Account Beitrag #3
Schon mal versucht, auf "Passwort vergessen" zu klicken? Da würd ich's ja versuchen, wenn er "nur" ein neues Passwort eingegeben hat.
Sollte das klappen, würd ich an deiner Stelle dann aber auch 'ne neue E-Mail Adresse eingeben usw.

Ansonsten PS3 Support und denen die Situation erklären. Die fragen dich dann soweit ich weiß nach deinem Geburtsdatum und das kann er nicht geändert haben.

• PSN Account Beitrag #4
Mein IQ ist um 20 gesunken als ich die Schilderung gelesen hab :D Krasses deutsch!

Hab das Problem auch nicht ganz verstanden. .__.

• PSN Account Beitrag #5
ich versteh nicht, warum soviele irgendwelchen leuten im internet ihre login daten geben? sagt ihr auch leuten auf der straße eure pin und gebt ihnen eure bankkarte?

• PSN Account Beitrag #6
Eben! Leichtgläubige Leute, die nur das Kostenlose sehen. Aber nicht die Gefahr dahinter. Kenne auch genügend Leute, die ganz scharf auf kostenlose Spiele sind und am Ende haben sie gar nichts mehr. (Zumindest was ihren Account angeht)

• PSN Account Beitrag #7
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich versteh nicht, warum soviele irgendwelchen leuten im internet ihre login daten geben? sagt ihr auch leuten auf der straße eure pin und gebt ihnen eure bankkarte?

natürlich Göppi magst du meine Bankkarte und Pin haben? achso wenn ich schon dabei bin, hier sind alle meine Accounts... meine persönlichen daten und so weiter. *omfg* wieso gebe ich leuten die ich übers inet kenne und warsch nicht einmal mit ihnen gesprochen (TeamSpeak, Sprachchat, Ventrilo oder ähnliches) habe meine ACC daten?

Thema:

PSN Account

PSN Account - Ähnliche Themen

Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht!: hallo, ich habe eben jemanden mein Passwort gegeben weil ich meine dlc´s teilen wollte. jetzt hat der mein Passwort gändert, und so wie es...
Mein PSN Account wurde geklaut: also ich und ein freund haben zusammen mw3 gezockt ich habe mit 2 acc gezockz und ich habe niemanden meine acc daten gegeben wir zocken auf einmal...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben