Red Dead Redemption Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Truppe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey.... ich spiel rdr sehr gerne und oft. Man findet oft coole leute wos echt spaß macht aber würde gerne eine feste Truppe haben wäre cool wenn...
  • Red Dead Redemption Truppe Beitrag #1
S

schokii-FD

Punkte Reaktionen
0
Hey....
ich spiel rdr sehr gerne und oft. Man findet oft coole leute wos echt spaß macht aber würde gerne eine feste Truppe haben wäre cool wenn sich welche melde Micro wäre auch cool wenn irh habt...
bd freu mich

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #2
Kommt darauf an was du spielst und wie gut du bist! Was spielst du eigentlich FR o. Bandenspiele?

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #3
Red Dead Redemption Bande

Hey,
ich suche auch nach einer "festen Bande". Spiele eigentlich alles von Bandenspielen bis hin zu Free Roam, über Bandenverstecke usw. ;)

Headset hab ich mir gestern erst zugelegt.

Würde mich auch freuen nette Mitspieler kennenzulernen und nicht immer mit so verrückten Kiddies zu spielen.

Mit besten Grüßen,
Rico

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption Truppe Beitrag #4
AW: Red Dead Redemption Bande

Diego--Escudero schrieb:
Kommt darauf an was du spielst und wie gut du bist! Was spielst du eigentlich FR o. Bandenspiele?

Kommt drauf an jeh nach laune spiel aber sehr gerne im FR aber auch ma geren andres...
bin lev. 32 also garnicht mal so schlecht xD
lg schokii_FD

ricounltd schrieb:
Hey,
ich suche auch nach einer "festen Bande". Spiele eigentlich alles von Bandenspielen bis hin zu Free Roam, über Bandenverstecke usw. ;)

Headset hab ich mir gestern erst zugelegt.

Würde mich auch freuen nette Mitspieler kennenzulernen und nicht immer mit so verrückten Kiddies zu spielen.

Mit besten Grüßen,
Rico
hey freu mich das zu lesen... würde mich freuen mit dir zu zocken
lg
schokii_FD

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #5
Ich würde mit ne PS3 / Xbox360 allein für dieses Spiel holen aber zZ nich soo viel Geld :D

mfg,

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #6
haha dann fang an zu sparen

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #7
jeder der bock hat zu zocken schickt mir ne FA

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #8
hab das spiel noch nicht so lang, würd aber mal gern mit leuten spielen, die normal spielen :)

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #9
dann schliess dich uns an! ;)

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #10
dann add ich euch mal

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #12
hallo, würde auch gern in eure gruppe, bin 30 und lvl 32

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #13
hey ich zock auch mit
addet mich einfach PhilippHSV

zock aber am liebsten bandenverstecke
headset hab ich

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #14
Hey Leute,

ihr müsstet mal eure Nicks nennen dann könnte man euch auch adden ;->

Ein RDR - FAN !!!

• Red Dead Redemption Truppe Beitrag #15
Unregistriert schrieb:
Hey Leute,

ihr müsstet mal eure Nicks nennen dann könnte man euch auch adden ;->

Ein RDR - FAN !!!

G-o-e-p-p-i

Thema:

Red Dead Redemption Truppe

Red Dead Redemption Truppe - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Mitspieler RdR2 Online gesucht: Hey, Wir haben eine Permanente Gang bei Red dead 2 Online die Dalton Gang und suche noch volljährige Mitspieler. Da wir Berufstätig und Familien...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben