Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan

Diskutiere Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey sucht ihr noch einen clan? Unser clan Unlimited Primes sucht noch clan members mit elite premium Was wir euch bieten: - einen goldenen clantag...
  • Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan Beitrag #1
R

Ravenman2x

Punkte Reaktionen
0
Hey sucht ihr noch einen clan?
Unser clan Unlimited Primes sucht noch clan members mit elite premium
Was wir euch bieten:
- einen goldenen clantag + clantitel
- nette und lustige members
- falls ihr noch nicht quickscopen könnt wir bringen es euch bei oder trainieren mit euch
- zwischen durch mal private matche z.B. only sniper einfach zum spaß
- aktives spielen und teilnahme an clan ops ps: unser clan level ist auf 17
Was ihr bieten müsst:
- wichtig wäre das ihr elite premium mitglieder seit weil wir unseren clan bei ops auch leveln wollen.
- einen K/D von mindestens 1.00
- teilnahme an clan ops. wir erwarten nicht das ihr jeden tag online seit sondern das ihr wenigstens bei den clan ops dabei seit
- ein headset

wenn ihr lust auf dieses abenteuer habt meldet euch bei mir
PS3 ID: MalliB

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan Beitrag #2
wenn der clan mir gefällt kann ich kommen, aber ich habe noch ein problem :(

• Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan Beitrag #3
Ok was für ein Problem? Ach ja und wenn du uns kennlern möchtest dann schreib mir oder Add mich.

• Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan Beitrag #4
mein mw3 geht nicht mehr :(
werde es heute oder mal wann anders sozusagen zur Reperatur bringen,...
ich hoffe es geht dann wieder !!

schreib mal clannamen ich schau dann kurz in elite ;))

• Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan Beitrag #5
Clan Name: Unlimited Primes
steht auch oben bei meinem Aufruf

• Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan Beitrag #6
ich hab kein premium aber kann ich trzd in den clan ?

Thema:

Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan

Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben