Mein HDPVR nimmt den Sound nicht synchron auf ?!

Diskutiere Mein HDPVR nimmt den Sound nicht synchron auf ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe ein Problem und zwar nihmmt mein HDPVR den Sound nicht Synchron auf, hier ein beispiel Video von mir: Bitte Antworten !
  • Mein HDPVR nimmt den Sound nicht synchron auf ?! Beitrag #1
X

xXElectroXx566

Gast
Hi Leute,
Ich habe ein Problem und zwar nihmmt mein HDPVR den Sound nicht Synchron auf, hier ein beispiel Video von mir:

Bitte Antworten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mein HDPVR nimmt den Sound nicht synchron auf ?!

Mein HDPVR nimmt den Sound nicht synchron auf ?! - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben