HDPVR Sound aufnahme Problem

Diskutiere HDPVR Sound aufnahme Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Sound bei meiner HDPVR ist nicht Synchron zu dem Video, hab hier ein beispiel von mir: http://youtu.be/HT2EeqK-slo Bitte helfen !
  • HDPVR Sound aufnahme Problem Beitrag #1
X

xXElectroXx566

Punkte Reaktionen
0
Mein Sound bei meiner HDPVR ist nicht Synchron zu dem Video, hab hier ein beispiel von mir:
Bitte helfen !

Thema:

HDPVR Sound aufnahme Problem

HDPVR Sound aufnahme Problem - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben