Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Slim 250 GB + Controller + 4 Spiele - 200 € im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 250 GB Playstation 3 Slim.
Hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber Einwandfrei.
Auf der Festplatte sind 4 legal erworbene...
Hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber Einwandfrei.
Auf der Festplatte sind 4 legal erworbene Spiele gespeichert. (Accountgebunden), Account bleibt vorhanden.
Zweiter Account ist Problemlos herstellbar.
Lieferumfang:
Playstation 3 Slim 250 GB
Spiele:
Ratchet & Clank : Quest for Booty USK ab 12 Jahren
Little Big Planet USK ab 6 Jahren
DC universe Online USK ab 12 Jahren
Streets of Rage 2 USK ab 16 Jahren
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt:
Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...