PS3 Gamepad blinkt und sonst nix

Diskutiere PS3 Gamepad blinkt und sonst nix im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Pad von mir und zwar wenn ich die PS Taste auf dem Pad drücke tut sich garnix. Also die PS3 geht...
  • PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #1
KoelscheJeck

KoelscheJeck

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Pad von mir und zwar wenn ich die PS Taste auf dem Pad drücke tut sich garnix. Also die PS3 geht nicht an und auch kein blinken. Sobald ich das Pad per USB verbinde blinkt es ein paar mal und dann war es das aber auch. das System sagt mir aber der Akku sei voll.

einer einen rat für mich ?

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #2
Einfach mal umdrehen und in das kleine Loch da pieksen. Damit resettest du den Controller.

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #3
Das habe ich schon versucht keine Reaktion. Habe es fast 1 min gedrückt gehalten.

Der kontroller lässt sich nur benutzen wenn ich ihn per Kabel verbinde ansonsten ist er irgendwie Tod

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #4
hört sich nach dem BT sender an. hast du noch garantie auf den controller?
2 jahre gewährleistung in D egal was Sony sagt.

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #5
das ding ist gerade mal 2 monate oder so alt nur leider habe ich die rechnung nit mehr

bekommt man diese BT sender einzeln ?

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #6
Hab ich auch immer :D einfach mal Konsole und Gamepad neu starten.

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #7
Wie neu starten ? Also das ich die ps3 ab und zu aus mache und neustarte versteht sich ja wohl von selbst und das Pad wurde auch resetet wie schon gesagt

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #8
Ja, wenn das bei mir so ist, starte ich die PS3 neu und kann wieder ohne Ladekabel spielen.

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #9
bei mir ist es leider nicht so :-(

aber es muss an was anderem liegen als am Controller weil ich gerade von nem Freund komme bei dem ich den Controller an seiner PS3 getestet habe und es klappt einwandfrei bei ihm. Der Controller wird direkt erkannt und man kann ihn ohne kabel ganz normal nutzen.

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #10
Controller board oder die antenne verreckt?

beides sehr leicht zu beheben.

• PS3 Gamepad blinkt und sonst nix Beitrag #11
Antenne ? Also wie gesagt beim Freund funktioniert er Einwand frei auf seiner ps3 und ein anderer controller von mir funktioniert auch einwandfrei auf meiner ps3

Thema:

PS3 Gamepad blinkt und sonst nix

PS3 Gamepad blinkt und sonst nix - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben