Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Gamepad blinkt und sonst nix
Diskutiere PS3 Gamepad blinkt und sonst nix im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Pad von mir und zwar wenn ich die PS Taste auf dem Pad drücke tut sich garnix. Also die PS3 geht...
ich habe ein Problem mit einem Pad von mir und zwar wenn ich die PS Taste auf dem Pad drücke tut sich garnix. Also die PS3 geht nicht an und auch kein blinken. Sobald ich das Pad per USB verbinde blinkt es ein paar mal und dann war es das aber auch. das System sagt mir aber der Akku sei voll.
Wie neu starten ? Also das ich die ps3 ab und zu aus mache und neustarte versteht sich ja wohl von selbst und das Pad wurde auch resetet wie schon gesagt
aber es muss an was anderem liegen als am Controller weil ich gerade von nem Freund komme bei dem ich den Controller an seiner PS3 getestet habe und es klappt einwandfrei bei ihm. Der Controller wird direkt erkannt und man kann ihn ohne kabel ganz normal nutzen.
Antenne ? Also wie gesagt beim Freund funktioniert er Einwand frei auf seiner ps3 und ein anderer controller von mir funktioniert auch einwandfrei auf meiner ps3
Thema:
PS3 Gamepad blinkt und sonst nix
PS3 Gamepad blinkt und sonst nix - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat...
Also ich habe folgendes Problem...
Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...