Verkaufe Einige PS3-Spiele

Diskutiere Einige PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kann zu gemacht werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #1
J

jonas1896

Punkte Reaktionen
3
Kann zu gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #2
FIFA 09 & 10 kriegt du keine 10€ weil die kein Wert haben

Und Versand 2,90€ da kann man Kopfschütteln

Ich arbeite als verpacker bzw Post
Da löste für ein Spiel niemals 2,90€ nur 0.90 Cent bis ein Euro als normal verschicken wenn Versicher dann 1,50€
Aber NIEMALS 2,90€ da kannste bei eBay verarschen!

• Einige PS3-Spiele Beitrag #3
Bitte behalte diese Spiele sind keine Furz mehr wert ^^ Mehr als 20€ für alle bekommste nicht und Versandtkosten wie gesagt bei Ebay kannste verarschen hier nicht ^^

• Einige PS3-Spiele Beitrag #4
mentalist schrieb:
Bitte behalte diese Spiele sind keine Furz mehr wert ^^ Mehr als 20€ für alle bekommste nicht und Versandtkosten wie gesagt bei Ebay kannste verarschen hier nicht ^^

Ach Fifa 09 bekommst du bei Ebay locker für über 50,- € los. Mach ein Foto von ganz vielen aktuellen Titeln, Schreib deren Namen in die Auktion und schreib unten ganz klein, dass aber nur Fifa 09 verkauft wird. ;)

Ist hier eigentlich schon mal jemand auf diese Masche reingefallen? Irgendwer muss das Zeug doch kaufen...

• Einige PS3-Spiele Beitrag #5
Njoltis schrieb:
Ach Fifa 09 bekommst du bei Ebay locker für über 50,- € los. Mach ein Foto von ganz vielen aktuellen Titeln, Schreib deren Namen in die Auktion und schreib unten ganz klein, dass aber nur Fifa 09 verkauft wird. ;)

Ist hier eigentlich schon mal jemand auf diese Masche reingefallen? Irgendwer muss das Zeug doch kaufen...

Wenn du es so dringend nötig hast andere Leute abzuzocken dann freu dich Armes Schwe***^^
Mensch diese Spiele sind wertlos da kannst du Leute verarschen wir du willst auch bei Ebay bekommste net mehr als 20€ da die alle schon viel zu alt sind !

• Einige PS3-Spiele Beitrag #6
mentalist schrieb:
Wenn du es so dringend nötig hast andere Leute abzuzocken dann freu dich Armes Schwe***^^
Mensch diese Spiele sind wertlos da kannst du Leute verarschen wir du willst auch bei Ebay bekommste net mehr als 20€ da die alle schon viel zu alt sind !

Nö, nötig habe ich es nicht (kannst ja gern mein Ebay Profil anschauen. Da wird nur verkauft, was tatsächlich auf den Bildern ist). Aber da ich ziemlich viel auf Ebay einkaufe stolpere ich immer und immer und immer wieder über diesselben Auktionen. Teilweise ändern die nicht mal mehr den Text, geschweige denn das Bild!

Und mit der Art bekommst du jeden Scheiß teuer los. Beispiele gefällig?

Fifa 10 - 35,- €: http://www.ebay.de/itm/261016146623
Virtua Tennis 3 - 45,- €: http://www.ebay.de/itm/261025402546
Fifa 10 - 101,- € (!!!!!): http://www.ebay.de/itm/Auflosung-PS...2712?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a754c5fd8
Fifa 10 - 51,- €: http://www.ebay.de/itm/PS3-SPIEL-AU...1729?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3cc6ebacd1

So lange es noch Deppen gibt, die die Produktbeschreibung nicht lesen, so lange werden Typen, wie die oben genannten Beispiele auch noch alte Spiele für viel Geld loswerden. Ich hatte vor kurzem Ebay auch schon mal darauf hingewiesen. Aber ich habe nur eine Standard-Nachricht erhalten, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Denen ist das also egal. :)

• Einige PS3-Spiele Beitrag #7
Meinte wir wären blöd oder so?

Bei eBay ist doch klar da hilf jemand beim bieten!

In Wirklichkeit koste FIFA 09 & 10 wie nichts da kannst du labbern was du willst junge!

Wir merken doch das du uns verarsch und abzocken willst!!

Ehrlich gesagt du bist falsch gelandet hier und hat die falsche leute angegriffen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #8
JCL schrieb:
Meinte wir wären blöd oder so?

Habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt, dass jeder, der Ebay Auktionen nicht richtig liest ein Trottel ist.

Bei eBay ist doch klar da hilf jemand beim bieten!

Nicht Zwangsläufig.

In Wirklichkeit koste FIFA 09 & 10 wie nichts da kannst du labbern was du willst junge!

Ich zitiere mich selber: "In der Art bekommst du jeden SCHEIß teuer los." Scheiß = ein anderer ausdruck für eigentlich nichts wert.

Wir merken doch das du uns verarsch und abzocken willst!!

Ich wüsste gar nicht, dass ich hier irgendwas verkaufe, also wie soll ich irgendwen abzocken?

Ehrlich gesagt du bist falsch gelandet hier und hat die falsche leute angegriffen!

Wo habe ich hier irgendwen angegriffen? Ich habe lediglich im ersten Post einen schlechten Witz gemacht und im zweiten bewiesen, dass es derartige Praktiken gibt. Also erst lesen, dann Urteilen und zu guter letzt schreiben. ;)

• Einige PS3-Spiele Beitrag #9
Ein schlechten Witz das ist aber sehr komisch von dir

Siehste ja dein komischer Witz schon Knall der Therad voll lass den Blödsinn einfach wenn du was verkaufen oder tauschen willst dann sei mal sachlich!!

Also lass gut sein mit deine komischer Witz ;-) ;-)

• Einige PS3-Spiele Beitrag #10
JCL schrieb:
Ein schlechten Witz das ist aber sehr komisch von dir

Okay, dann tut es mir leid, dass ich meinen ersten Beitrag in diesem Topic "nur" mit einem Smiley und nicht mit dem Vermerkt "ACHTUNG SARKASMUS!!! AUFPASSEN!!! NICHT ERNST NEHMEN UND NICHT NACHMACHEN!!" versehen habe.

Siehste ja dein komischer Witz schon Knall der Therad voll lass den Blödsinn einfach wenn du was verkaufen oder tauschen willst dann sei mal sachlich!!

Wann war ich denn nicht sachlich? Ich habe hier niemanden angegriffen, beleidigt oder sonst etwas? Oder lese ich meine Beiträge einfach anders? Also der einzige, der hier rumstänkert bin eigentlich nicht ich. :)

Und noch einmal zum mitschreiben. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet und nein, ich verkaufe auch die oben genannten Spiele nicht. Wer diese haben möchte soll sich doch bitte an Jonas1986 wenden. Und nein, wir kennen uns nicht, sind nicht verwandt, verschwägert oder sonst irgendwas...

• Einige PS3-Spiele Beitrag #11
Naja mir ist das eh egal nur finde manchmal bei Therad das man nicht ehrlich sein kann!

Das du net verkauft oder nicht dein Therad ist klar ;-) aber du hat mit dem Mist angefangen hoffe Admin oder Mod löschen die posting so das der erste oben drin bleibt auch wenn es versandt und FIFA Preise lächerlich ist

Ud nun haben wir Eier Kuchen und Bratpfanne ;-)

• Einige PS3-Spiele Beitrag #12
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #13
Njoltis schrieb:
Ich bring dann noch die Marmelade mit. Oder wie sagt mein Sohn immer? "Sind wir wieder Freunde?" :)

Lach ja ;-)

• Einige PS3-Spiele Beitrag #14
Kann sowieso zugemacht werden, alle Spiele zusammen für 15 € Weg. 15€ haben oder nicht haben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige PS3-Spiele

Einige PS3-Spiele - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[WRC 10] Steuerung grottig?: Ich habe mir neulich die Rennspiele Dirt 4, Dirt Rally 2.0 und WRC 10 gegönnt. Zuerst hatte ich einige Stunden WRC 10 angespielt. Danach bin ich...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben