- Einige PS3-Spiele Beitrag #1
J
jonas1896
- Punkte Reaktionen
- 3
Kann zu gemacht werden.
Zuletzt bearbeitet:
mentalist schrieb:Bitte behalte diese Spiele sind keine Furz mehr wert ^^ Mehr als 20€ für alle bekommste nicht und Versandtkosten wie gesagt bei Ebay kannste verarschen hier nicht ^^
Njoltis schrieb:Ach Fifa 09 bekommst du bei Ebay locker für über 50,- € los. Mach ein Foto von ganz vielen aktuellen Titeln, Schreib deren Namen in die Auktion und schreib unten ganz klein, dass aber nur Fifa 09 verkauft wird.
Ist hier eigentlich schon mal jemand auf diese Masche reingefallen? Irgendwer muss das Zeug doch kaufen...
mentalist schrieb:Wenn du es so dringend nötig hast andere Leute abzuzocken dann freu dich Armes Schwe***^^
Mensch diese Spiele sind wertlos da kannst du Leute verarschen wir du willst auch bei Ebay bekommste net mehr als 20€ da die alle schon viel zu alt sind !
JCL schrieb:Meinte wir wären blöd oder so?
Bei eBay ist doch klar da hilf jemand beim bieten!
In Wirklichkeit koste FIFA 09 & 10 wie nichts da kannst du labbern was du willst junge!
Wir merken doch das du uns verarsch und abzocken willst!!
Ehrlich gesagt du bist falsch gelandet hier und hat die falsche leute angegriffen!
JCL schrieb:Ein schlechten Witz das ist aber sehr komisch von dir
Siehste ja dein komischer Witz schon Knall der Therad voll lass den Blödsinn einfach wenn du was verkaufen oder tauschen willst dann sei mal sachlich!!
JCL schrieb:hoffe Admin oder Mod löschen die posting so das der erste oben drin bleibt
auch wenn es versandt und FIFA Preise lächerlich ist
Ud nun haben wir Eier Kuchen und Bratpfanne ;-)
Njoltis schrieb:Ich bring dann noch die Marmelade mit. Oder wie sagt mein Sohn immer? "Sind wir wieder Freunde?"![]()