Verkaufe Einige PS3-Spiele

Diskutiere Einige PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kann zu gemacht werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #1
J

jonas1896

Punkte Reaktionen
3
Kann zu gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige PS3-Spiele Beitrag #2
FIFA 09 & 10 kriegt du keine 10€ weil die kein Wert haben

Und Versand 2,90€ da kann man Kopfschütteln

Ich arbeite als verpacker bzw Post
Da löste für ein Spiel niemals 2,90€ nur 0.90 Cent bis ein Euro als normal verschicken wenn Versicher dann 1,50€
Aber NIEMALS 2,90€ da kannste bei eBay verarschen!

• Einige PS3-Spiele Beitrag #3
Bitte behalte diese Spiele sind keine Furz mehr wert ^^ Mehr als 20€ für alle bekommste nicht und Versandtkosten wie gesagt bei Ebay kannste verarschen hier nicht ^^

• Einige PS3-Spiele Beitrag #4
mentalist schrieb:
Bitte behalte diese Spiele sind keine Furz mehr wert ^^ Mehr als 20€ für alle bekommste nicht und Versandtkosten wie gesagt bei Ebay kannste verarschen hier nicht ^^

Ach Fifa 09 bekommst du bei Ebay locker für über 50,- € los. Mach ein Foto von ganz vielen aktuellen Titeln, Schreib deren Namen in die Auktion und schreib unten ganz klein, dass aber nur Fifa 09 verkauft wird. ;)

Ist hier eigentlich schon mal jemand auf diese Masche reingefallen? Irgendwer muss das Zeug doch kaufen...

• Einige PS3-Spiele Beitrag #5
Njoltis schrieb:
Ach Fifa 09 bekommst du bei Ebay locker für über 50,- € los. Mach ein Foto von ganz vielen aktuellen Titeln, Schreib deren Namen in die Auktion und schreib unten ganz klein, dass aber nur Fifa 09 verkauft wird. ;)

Ist hier eigentlich schon mal jemand auf diese Masche reingefallen? Irgendwer muss das Zeug doch kaufen...

Wenn du es so dringend nötig hast andere Leute abzuzocken dann freu dich Armes Schwe***^^
Mensch diese Spiele sind wertlos da kannst du Leute verarschen wir du willst auch bei Ebay bekommste net mehr als 20€ da die alle schon viel zu alt sind !