Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten?
Diskutiere Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten? im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; hey leute
ich hatte mir mass effect 3 erst ausgeliehen und weil es mir doch sehr gut gefallt gekauft.
ich hatte das spiel im action modi...
Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten? Beitrag #1
D
devildriver85
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich hatte mir mass effect 3 erst ausgeliehen und weil es mir doch sehr gut gefallt gekauft.
ich hatte das spiel im action modi angefangen und schon ca 18 std gespielt
bin aber gerade stark am uberlegen ob ich nicht lieber als rollenspiel neustarte
vllt hat ja jemand schon beides gespielt und kann mir eine empfehlung geben.
mfg
AW: Entscheidungshilfe mass effect 3 weiterspielen oder neu starten?
Dann probier den Rollenspiel Modus einfach aus, die falsche Entscheidung ist es mit Sicherheit nicht =)
Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten? Beitrag #5
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Meiner Meinung nach macht Mass Effect eigentlich nur im Ganzen Sinn.
Das heißt mit den Vorgängern und einem importierten Charakter.
Ich kann gar nicht verstehen warum man bei einer zusammenhängenden Trilogie mit dem 3. Teil anfängt? Das macht doch absolut keinen Sinn, zumal man viele Storyelemente überhaupt nicht mitbekommt.
Auf der PS3 war das sicher bis jetzt ein wenig schwieriger, da eben vorher nur der 2. Teil verfügbar war, aber zumindest den sollte man dann doch spielen und seinen Charakter mit rüber in den 3. Teil nehmen. Dann stellt sich auch die Problematik nicht ob ich eher den Action Modus oder den Rollenspiel Modus spielen soll.
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber das wollte ich mal loswerden.
Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten? Beitrag #6
Interessant wäre in dem Zusammenhang, ob mit der kommenden Trilogie dann ME2 auch auf der PS3 so angepaßt wird, daß man den Charakter aus dem ersten Teil weiterspielen kann, nachdem das ja bisher nicht notwendig war.
Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten? Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Da wird es sicher einen Patch geben.
Die Trilogie beinhaltet ja, wie der Name schon sagt, alle drei Teile. Das Importieren ist ja eigentlich DAS Feature der Serie und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das man das aussen vor lässt.
Da der erste Teil ja, soweit ich weiß, auch als Stand Alone Titel ins PSN kommt, wird diese Möglichkeit sicher geschaffen.
Thema:
Entscheidungshilfe Mass Effect 3 weiterspielen oder neu starten? - Ähnliche Themen
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Mass Effect 3: Invasion cinematic Video mit Weltraumschlacht: Heute wird noch mal unser Interesse an dem Rollenspiel Mass Effect 3 geweckt, jedenfalls ist das die Absicht von EA und BioWare, welche uns heute...
Mass Effect 3 - Trailer zur Space-Edition: Wie wir uns sicherlich erinnern, kündgite Electronic Arts letze Woche an, einige Kopien des Spiels Mass Effect 3 mit Wetterballons in den Himmel...