Zocker gesucht

Diskutiere Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, man nennt mich sKuLL :D oder auch Daniel jenachdem wie es euch beliebt ;) Bin neu auf der PS3 ( Wechsel von Xbox wegen einiger Exklusive Titel...
  • Zocker gesucht Beitrag #1
sKuLL0204

sKuLL0204

Punkte Reaktionen
0
Hi, man nennt mich sKuLL :D oder auch Daniel jenachdem wie es euch beliebt ;)
Bin neu auf der PS3 ( Wechsel von Xbox wegen einiger Exklusive Titel auf der PS3 ).
Suche also noch ein paar leute mit den man Zocken kann. Besitzen tuhe ich im moment Killzone 2 und Uncharted 2 kommt aber noch CoD MW2, Dead Island und Bulletstorm ( zumindest für diesen Monat ;D ) und da ich nicht gerne alleine Online zocke dacht ich mir hau ich mal nen Thread hier rein :) Mal zu mir :D Bin Nett und Freundlich denke sehr Humorvoll das muss aber jeder selbst entscheiden. Kann rum klüngeln oder sehr Tacktisch sein kommt auf die Situation an :) Ob man sich den mag oder net bringt die zeit :D Achja und das wichtigste ich bin 22 jahre. Währe also net schlecht wenn ihr auch um den dreh seid so ab 18 aufwärts :D Kindergarten will ich net habn :) Na ich denke mal es reicht ansonsten könnt ihr gerne noch was fragen :)

PSN ID:sKuLL0204
( Wenn wunderts? :D )

Greetz sKuLL alias Daniel :)

• Zocker gesucht Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen :D

• Zocker gesucht Beitrag #3
Dankeschön :D

• Zocker gesucht Beitrag #4
herzlich willkommen

• Zocker gesucht Beitrag #5
Danke Danke ^^

49 Hits und noch keinen gefunden, sind meine anforderungen zu hoch? :D Ihr könnt eure ID euch schreiben ich denke das Adden kriege ich wohl hin :p :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zocker gesucht Beitrag #6
hättest fifa , battlefield oder so wäre ich der erste der dich geaddet hätte =/
schade denn du kommst recht nett rüber , naja denn viel Glück bei der suche weiterhin =>

• Zocker gesucht Beitrag #7
BF kommt nächsten Monat:D und FIFA erst 13 ;) 12 hatte ich für xbox und hatte mir nicht wirklich gefallen^^

• Zocker gesucht Beitrag #8
Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Du wirst hier schon noch Leute finden, mit denen du gemeinsam spielen kannst. Spätestens
mit BF3. ;)

• Zocker gesucht Beitrag #9
Danke :) Möchte aber ja nich nur BF3 zocken gibt ja noch genügend anderes :)

• Zocker gesucht Beitrag #10
Vielleicht sieht man sich ja bei Spielen, die ich auch hab :D

• Zocker gesucht Beitrag #11
das wärren dan? :D

• Zocker gesucht Beitrag #12
habe jetzt auch BFBC2 würde mich freuen wenn sich da auch ein paar leute finden lassen zum daddeln ;) :)

• Zocker gesucht Beitrag #13
bin bei killzone 2 dabei =)
ID: fiebigbasti555

• Zocker gesucht Beitrag #14
hab dich geaddet ^^

• Zocker gesucht Beitrag #15
Werd dich och mal Adden zocke aber nur BF3&BFBC2 ;)
Liebe Grüße

• Zocker gesucht Beitrag #16
alles klar :D

• Zocker gesucht Beitrag #17
*Update heute ist MW2 mit WaW mit Dead Island und Bulletstorm angekommen :) Wer also bock hat ne runde davon zu daddeln gerne ;D Adden sKuLL0204 oder eure ID posten :)

Little Big Planet hab ich mir auch noch geholt ;)

• Zocker gesucht Beitrag #18
soooooo BF3 jetzt auch vorhanden :D

• Zocker gesucht Beitrag #19
Hey,

du willst dir MW2 holen? Warum nicht MW3?

Greetz

• Zocker gesucht Beitrag #20
das fragst du noch? :D MW3 ist MW2.5 und totaler mist. Hatte es für Xbox ;) Hol mir aber den Blops2 weil das wird der Burner :) Blops war schon geil :D MW2 habe ich schon seid tagen :)

Thema:

Zocker gesucht

Zocker gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Dead Island Save gesucht: Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...
Member, Leader, Clan Wars: ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...
Oben