Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zocker gesucht
Diskutiere Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, man nennt mich sKuLL :D oder auch Daniel jenachdem wie es euch beliebt ;)
Bin neu auf der PS3 ( Wechsel von Xbox wegen einiger Exklusive Titel...
Zocker gesucht Beitrag #1
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
Hi, man nennt mich sKuLL oder auch Daniel jenachdem wie es euch beliebt
Bin neu auf der PS3 ( Wechsel von Xbox wegen einiger Exklusive Titel auf der PS3 ).
Suche also noch ein paar leute mit den man Zocken kann. Besitzen tuhe ich im moment Killzone 2 und Uncharted 2 kommt aber noch CoD MW2, Dead Island und Bulletstorm ( zumindest für diesen Monat ;D ) und da ich nicht gerne alleine Online zocke dacht ich mir hau ich mal nen Thread hier rein Mal zu mir Bin Nett und Freundlich denke sehr Humorvoll das muss aber jeder selbst entscheiden. Kann rum klüngeln oder sehr Tacktisch sein kommt auf die Situation an Ob man sich den mag oder net bringt die zeit Achja und das wichtigste ich bin 22 jahre. Währe also net schlecht wenn ihr auch um den dreh seid so ab 18 aufwärts Kindergarten will ich net habn Na ich denke mal es reicht ansonsten könnt ihr gerne noch was fragen
49 Hits und noch keinen gefunden, sind meine anforderungen zu hoch? Ihr könnt eure ID euch schreiben ich denke das Adden kriege ich wohl hin
Zuletzt bearbeitet:
Zocker gesucht Beitrag #6
F
Frank_West_
Gast
hättest fifa , battlefield oder so wäre ich der erste der dich geaddet hätte =/
schade denn du kommst recht nett rüber , naja denn viel Glück bei der suche weiterhin =>
Zocker gesucht Beitrag #7
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
BF kommt nächsten Monat und FIFA erst 13 12 hatte ich für xbox und hatte mir nicht wirklich gefallen^^
Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Du wirst hier schon noch Leute finden, mit denen du gemeinsam spielen kannst. Spätestens
mit BF3.
Zocker gesucht Beitrag #9
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
Danke Möchte aber ja nich nur BF3 zocken gibt ja noch genügend anderes
Zocker gesucht Beitrag #10
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Vielleicht sieht man sich ja bei Spielen, die ich auch hab
Zocker gesucht Beitrag #11
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
das wärren dan?
Zocker gesucht Beitrag #12
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
habe jetzt auch BFBC2 würde mich freuen wenn sich da auch ein paar leute finden lassen zum daddeln
Zocker gesucht Beitrag #13
K
killer
Punkte Reaktionen
0
bin bei killzone 2 dabei =)
ID: fiebigbasti555
Zocker gesucht Beitrag #14
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
hab dich geaddet ^^
Zocker gesucht Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
Werd dich och mal Adden zocke aber nur BF3&BFBC2
Liebe Grüße
Zocker gesucht Beitrag #16
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
alles klar
Zocker gesucht Beitrag #17
sKuLL0204
Punkte Reaktionen
0
*Update heute ist MW2 mit WaW mit Dead Island und Bulletstorm angekommen Wer also bock hat ne runde davon zu daddeln gerne ;D Adden sKuLL0204 oder eure ID posten
das fragst du noch? MW3 ist MW2.5 und totaler mist. Hatte es für Xbox Hol mir aber den Blops2 weil das wird der Burner Blops war schon geil MW2 habe ich schon seid tagen
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Dead Island Save gesucht: Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...