Zocker gesucht

Diskutiere Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hmmpf...Dämpfer! MW3 ist die konsequente Weiterentwicklung der Vorgänger und als eingefleischter CoD-Fan der ersten Stunde blutet mir das Herz bei...
  • Zocker gesucht Beitrag #21
Hmmpf...Dämpfer! MW3 ist die konsequente Weiterentwicklung der Vorgänger und als eingefleischter CoD-Fan der ersten Stunde blutet mir das Herz bei solchen Comments...
aber über Geschmack sollte man nicht streiten....:rockon:

• Zocker gesucht Beitrag #22
Ich zocke auch seid Release von CoD, obwohl ich die Addons fürn ersten nie gespielt habe. Für mich ist halt MW3 nur gut gewesen um die Story abzuschließen. Doch der Multiplayer part finde ich Misserable, da macht einfach MW2 mehr laune auch wenn das häufige Tuben und die Kniferunner ein aufn keks gehen. Aber Activision hat viel verpsorchen und es kam sogut wie nichts, rede jetzt nur gameplay technisch weil von der leistung bin ich mit der engine zufrieden leuft schnell und flüssig ;) Aber es wurde nicht viel gemacht, 1 neuer Spiel Modi und die Costum Modis (u.a. Infiziert ). Gut es kam der Überlebungs Modus dazu der war auch schon recht Interessant wurde nach ner zeit aber auch durchgenudelt. Habe mir halt mehr versprochen ;) Aber ich lege meine ganze Hoffnung jetzt in Tryarc, die werden das schon machen :)

• Zocker gesucht Beitrag #23
Hehey :D

Du könntest mir ja bescheid sagen wenn du Mw2 hast weil ich bin auch auf der suche nach eine/n Partner/in :)

• Zocker gesucht Beitrag #24
Hab ich schon ewig :D Add mich einfach den daddeln wa :p

Thema:

Zocker gesucht

Zocker gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Dead Island Save gesucht: Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...
Member, Leader, Clan Wars: ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...
Oben