Suche MW3 Clan!

Diskutiere Suche MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; suche einen mw3 clan für ps3,bin 15 jahre alt und spiele cod seid mw2. Besitze aucch einen headset. Bin prestige 9 level 67. Bin kein noobtuber...
  • Suche MW3 Clan! Beitrag #1
T

TurkishOtomanJR

Punkte Reaktionen
0
suche einen mw3 clan für ps3,bin 15 jahre alt und spiele cod seid mw2. Besitze aucch einen headset. Bin prestige 9 level 67. Bin kein noobtuber, und krin attentäter spieler! ;) in dem clan sollten viele member sein! Habe kein elite premium sondern die konsolenanwendung!
Würde mich über ne antwort freuen!

• Suche MW3 Clan! Beitrag #2
AW: Suche mw3 clan!

Hi Turkish,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche MW3 Clan!

Suche MW3 Clan! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben