Hilfe bei Black Ops-Trophäe

Diskutiere Hilfe bei Black Ops-Trophäe im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Habe ein grosses Problem. Habe letztens mal aus Spass den Code für die Ansicht der ganzen geheimen Dokumente eingegeben und nun kann ich die...
  • Hilfe bei Black Ops-Trophäe Beitrag #1
S

Suchtzocker

Punkte Reaktionen
0
Habe ein grosses Problem.

Habe letztens mal aus Spass den Code für die Ansicht der ganzen geheimen Dokumente eingegeben und nun kann ich die Dokumente nicht mehr weitersammeln und auch die Trophäe nicht mehr bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zurück zu machen?

Leider war der ganze Text in englisch und nirgendwo in den ganzen Foren steht was davon, dass man die Trophäe nicht mehr weitermachen kann, wenn man den Code zur Ansicht benutzt.
Aus anderen Spielen weiss ich, dass man zwar mit Codes zum "Testen" spielen kann, die Trophäen jedoch dann weiter gemacht werden können, wenn man wieder ohne Code weiterspielt.

Wie kann ich also den eingegebenen Code (3ARC Intel) wieder rückgängig machen, denn ich wollte die ganzen Dokumente nur mal ansehen, so wie es auch beim Code beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe bei Black Ops-Trophäe Beitrag #2
Bin mir nicht sicher ob es auf der PS geht wie auf der Xbox.
Lösch einfach mal dein Savegame von Black Ops, zwar darfst den alles von vorne aber den kann das Sammeln beginnen^^

• Hilfe bei Black Ops-Trophäe Beitrag #3
sKuLL0204 schrieb:
Bin mir nicht sicher ob es auf der PS geht wie auf der Xbox.
Lösch einfach mal dein Savegame von Black Ops, zwar darfst den alles von vorne aber den kann das Sammeln beginnen^^

Ja danke, das hat mir gestern auch jemand geraten und es funktioniert auch, da das Spiel ja nicht installiert wurde, sondern nur ein Speicherplatz genutzt wird. Muss zwar den Rest (Veteran) nochmal anfangen, aber nun kann ich die Tropähe auch machen, sind alle Dokumente wieder da.........

DANKE..............;)

• Hilfe bei Black Ops-Trophäe Beitrag #4
Ach Veteran Modus war mal Schwerer :D Bei BO bin ich einfach nur durchgestiefelt ^^ dafür fielen mir die Zombie Erfolge schweR :D keen ding^^

Thema:

Hilfe bei Black Ops-Trophäe

Hilfe bei Black Ops-Trophäe - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben