PS3 Account gehackt - Wie ist die Nummer von Sony?

Diskutiere PS3 Account gehackt - Wie ist die Nummer von Sony? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ehhm also ein kumpel von mir wurde gehackt und der hacker hat geschrieben ja ich schenke die spiele und wollte mein passwort und so wissen und ich...
  • PS3 Account gehackt - Wie ist die Nummer von Sony? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ehhm also ein kumpel von mir wurde gehackt und der hacker hat geschrieben ja ich schenke die spiele und wollte mein passwort und so wissen und ich hab ihm gegeben weil ich nicht wusste das es ein hacker war. ich möchte bei sony anrufen und bitten das ich mein acc will. kennt einer die nummer von sony bitte wenn ihr es wisst antwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Account gehackt - Wie ist die Nummer von Sony? Beitrag #2
findest du einige Nummern und Adressen an die du dich wenden kannst.

Thema:

PS3 Account gehackt - Wie ist die Nummer von Sony?

PS3 Account gehackt - Wie ist die Nummer von Sony? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben