Verkaufe und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf

Diskutiere und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tach, ich hab heute beim aufräumen mal beschlossen wieder aufzuräumen. Ich biete einen Tausch an, vorrangig aber einen Verkauf auf Geldbasen wie...
  • und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Tach,

ich hab heute beim aufräumen mal beschlossen wieder aufzuräumen.
Ich biete einen Tausch an, vorrangig aber einen Verkauf auf Geldbasen wie PayPal. Einfache Überweisung auch möglich, je nachdem was euch gefällt. Die Spiele sind jeweills in einem guten bis sehr guten Zustand.

Preisvorstellungen oder Tauschangebote von euch, bitte ich per privater Nachricht an mich zu schicken. Denn man wird hier nicht über ein Update bei einem normalen Eintrag informiert. Also tut euch den gefallen und schickt eine PM, so kann ich schneller reagieren.

• Battlefield: Bad Company (Platin, USK)
  • X-Com
  • Tekken Tag Tournament 2
  • Battlefield 3 - Limited Edition (USK, ohne OP)
  • Driver
  • Final Fantasy 13
  • Agarest - Generations of War
  • Borderlands 2
  • ------------------------
  • PC-Spieler aufgepasst!
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich suche Spiele, Geld.
Suche jetzt auch eine PSP :(
Oder eine Vita :p

Ich suche aktuell nichts bestimmtes, unter Umständen aber sogar PC Spiele bzw Seriennummern wenn ihr da günstiger ran kommt. Ich weise darauf hin, das die Spiele nach Geldeingang direkt in den Versand gehen.
Ebenfalls werde ich nur per Einschreiben versenden. So lauft ihr keiner Gefahr das hier Schindluder getrieben wird und ihr erhaltet Sendungsnummern und wisst wo euer/eure Spiele sind.

Bei Abnahme mehrere Titel kann man über einen Gesamtpreis sprechen.

Solltet ihr einen Tausch im Auge habe, auch eventuell 2 meiner Spiele gegen eines von euch, hier einen kleinen Auszug in die Richtung was ich aktuell suche. Andere Spiele können angeboten werden, muss ich mir aber überlegen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf

Anzeige

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #2
AW: und vlt ein Tausch...Waaagh räumt auf

Herrje, schauen hier immer nur die selben 5 Leute in den Markt? Schade...

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #3
Auf auf und davon :D
Versand bei Kauf trage ich :)

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #4
Frühstückspush ;)

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #5
Hiiiiinauf :)
Muss ich wirklich Preise festlegen statt eurer Basis auf Verhandlung? VHB heisst übrigens Verhandlungsbasis

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #6
Auf auf und davon!

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #7
Und wieder sind ein paar Tage rum. Warten hier vielleicht die Spiele die euch fehlen?

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #8
*gähn* Urlaubspush^^

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #9
*Aktualisierung*

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #10
UPDATE!

Animal, magste mal alles löschen bis auf den STartpost?

Sry für den Doppelpost, Spiele hinzugefügt =)

Zuletzt bearbeitet:
  • und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #12
Suche auch Japano RPGS und ähnliches :)

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #13
Push, new games added

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #14
-UPDATE-
Prototype 2 AT zugefügt!

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #15
Push it! AH! Push it real good!

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #16
Push it to the limit :D

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #17
Waaggghhhi wasn nu mit der XIII-2 Le Ce wollst die haben oder wie oder was kam keine Antwort + Gratispush :)

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #18
Will net mehr. Hab eine bei Ebay gekauft, 19,99 :D

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #19
Guten Mooooorgen =)

• und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf Beitrag #20
Auf auf =) Preise sind verhandelbar, bei Abnahme von mehreren Spielen gibbet Rabatte ;)

Thema:

und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf

und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf - Ähnliche Themen

Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Verkaufe oder tausche: Rasfos Verkaufsmarkt (Startpost aktuell): oder tausche: Rasfo's Verkaufsmarkt (Startpost aktuell) Hallo, ich verkaufe die PS3-Spiele, die sind meistens in der PEGI-Version (nur einige in...
Verkaufe diverse Spiele / Hardware: Hey Leute =) Ich brauche Platz :D Alles bitte nur per PayPal bezahlen und der Versand ist nicht inklusive. Verschickt wird grundsätzlich nur...
Tausche Waaaghs Tauschhütte PS3 / PC: Hey Leute =) Ich biete mal wieder ein paar Spiele an, vielleicht habt ihr ja was interessantes wo man drüber reden kann :) Wichtig für mich ist...
Verkaufe oder tausche Spiele (immer neu dabei): Hallo Users, biete folgende Spiele: Battlefield Bad Company 2 (UK Version) - 15 Euro (Versand unversichert) Fallout 3 (UK - Game of The Year...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben