Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service)
Diskutiere PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum
Ich Stelle euch mein PS3 Slim Aufkleber Service an.
Was mache ich ? Ich Stelle nach wunsch PS3 Slim Aufkleber her.
Welche...
PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #1
Dynamic_Theme
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum
Ich Stelle euch mein PS3 Slim Aufkleber Service an.
Was mache ich ? Ich Stelle nach wunsch PS3 Slim Aufkleber her.
Welche aufkleber Stelle ich her ?
z. B. sowas PS: Das ist nicht mein Werk
Das sind meine Werke:
Ich kann Familienfotos drucken und andere Bilder nach Wunsch.
Ich kann nach wunsch auf durchsichtigen Aufkleber drucken und in allen
Farben der Welt.
Was will ich dafür ? Ich will für den Aufkleber 10€ und für die Farbe, also fürs drucken noch mal 10€. Also insgesamt 20€ für den Aufkleber + Versand.
Ihr könnt 4 verschidene Aufkleber nur für 20€ machen lassen oder auch das gleiche motiv 4mal bestellen nur für 20€.
ich habe meine ps3 lakiert und habe ich erwänt das ihr 4 aufkleber für 20€ beckommt also nicht 1 für 20€ sondern 4 für 20€ bei mir.
Also ihr könnt 4 Aufkleber bei mir machen lassen für nur 20€.
4 verschiedene motive für 20€, ich editiere es oben nochmal.
PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #5
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...