PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service)

Diskutiere PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum Ich Stelle euch mein PS3 Slim Aufkleber Service an. Was mache ich ? Ich Stelle nach wunsch PS3 Slim Aufkleber her. Welche...
  • PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #1
Dynamic_Theme

Dynamic_Theme

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum

Ich Stelle euch mein PS3 Slim Aufkleber Service an.

Was mache ich ? Ich Stelle nach wunsch PS3 Slim Aufkleber her.

Welche aufkleber Stelle ich her ?

z. B. sowas PS: Das ist nicht mein Werk

ps3-slim-mod-assassins-creed-2.jpg

Das sind meine Werke:

sdc11382m.jpg

sdc11380c.jpg

sdc11379u.jpg

sdc11381e.jpg

Ich kann Familienfotos drucken und andere Bilder nach Wunsch.

Ich kann nach wunsch auf durchsichtigen Aufkleber drucken und in allen
Farben der Welt.

Was will ich dafür ? Ich will für den Aufkleber 10€ und für die Farbe, also fürs drucken noch mal 10€. Also insgesamt 20€ für den Aufkleber + Versand.

Ihr könnt 4 verschidene Aufkleber nur für 20€ machen lassen oder auch das gleiche motiv 4mal bestellen nur für 20€.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #2
Kein interesse ?

• PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #3
Doch Interesse besteht

Nur Kriegt mans auf eBay billiger (import)

Woher hast du die Goldene PS3? ist das auch ne Folie? wenn ja,was würde die kosten für ein SLIM Modell?

• PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #4
HalJordan schrieb:
Doch Interesse besteht

Nur Kriegt mans auf eBay billiger (import)

Woher hast du die Goldene PS3? ist das auch ne Folie? wenn ja,was würde die kosten für ein SLIM Modell?

ich habe meine ps3 lakiert und habe ich erwänt das ihr 4 aufkleber für 20€ beckommt also nicht 1 für 20€ sondern 4 für 20€ bei mir.
Also ihr könnt 4 Aufkleber bei mir machen lassen für nur 20€.
4 verschiedene motive für 20€, ich editiere es oben nochmal.

• PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #5
Hmm Schade... ich find die Sieht in GOLD HAMMA! aus schade das des keine Folie ist ^^

hmm was wenn ich aber nur zb 2 Folien will? sind das dann 10€?

Hätte interesse an einer Batman Folie und an einer Uncharted,Assassins Creed oder Spiderman Folie

Kannst du mir evtl n paar motive zeigen?^^

Designs du auch Controller folien? für ps3?

• PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #6
HalJordan schrieb:
Hmm Schade... ich find die Sieht in GOLD HAMMA! aus schade das des keine Folie ist ^^

hmm was wenn ich aber nur zb 2 Folien will? sind das dann 10€?

Hätte interesse an einer Batman Folie und an einer Uncharted,Assassins Creed oder Spiderman Folie

Kannst du mir evtl n paar motive zeigen?^^

Designs du auch Controller folien? für ps3?

Der Preis bleibt gleich ob ein, zwei oder drei, Sorry

• PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) Beitrag #7
Wo is da der Sinn?^^

Naja kauf ich mir halt ne Folie bei eBay
viel glück noch

Thema:

PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service)

PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service) - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber: Ich biete hier ein PS3 Controller Aufkleber Service an. Der Aufkleber wird soo ausehen. und wenn ihr soo ein bild mir sendet z.b. für den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben