MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir vom German Call of Duty Clan suchen neue Mitglieder für unseren Clan. Wir wollen einen Clan Neuaufbau starten mit ganz neuen Mitgliedern. Es...
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
L

Lucky1903

Punkte Reaktionen
0
Wir vom German Call of Duty Clan suchen neue Mitglieder für unseren Clan.
Wir wollen einen Clan Neuaufbau starten mit ganz neuen Mitgliedern.
Es werden Mitglieder gesucht die mindesten 15 Jahre alt sind, ein Headset besitzten,
freundlich sind und regelmäßig online sind.
Eure KD und Prestige sind uns egal.
Wir können euch bisher 3 Premium Member, insgesamt 12 andere Member, eine lustige Truppe,
Clan Training und Clanwars bieten.
Bei Interesse würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet :)
Wir freuen uns auf euch :)

Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben