Suche Hobby-MW3 Clan

Diskutiere Suche Hobby-MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche, wie der Titel schon sagt einen deutschen Hobby Clan. Zu meiner Person: - bin 17 Jahre alt - bisschen clanerfahrung - immer...
  • Suche Hobby-MW3 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich suche, wie der Titel schon sagt einen deutschen Hobby Clan.

Zu meiner Person:
- bin 17 Jahre alt
- bisschen clanerfahrung
- immer nett und freundlich
- habe headset, spiele aber lieber ohne
- KD bei 1.9
- Prestige 5

Für Fälle der Interesse bitte meine PSN-ID adden: SchimmelJooghurt

Danke
Mfg

• Suche Hobby-MW3 Clan Beitrag #2
Wenn du einen deutschen Hobby Clan suchst, dann nimm DoD, wird sind kein deutscher Clan, zwar ein paar Deutsche, aber doch zu 90% Österreicher! ;)

• Suche Hobby-MW3 Clan Beitrag #3
Danke Andi :D

@ SchimmelJooghurt:

Hi,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche Hobby-MW3 Clan

Suche Hobby-MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben