Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Girokarte bezahlen?
Diskutiere Mit Girokarte bezahlen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man bei dem PSN mit einer Girokarte von der Sparkasse bezahlen?
Sie besitzt die V Pay Funktionund hinten steht EUFISERV und Geldkarte drauf...
Mit Girokarte bezahlen? Beitrag #1
DocFabs
Punkte Reaktionen
4
Kann man bei dem PSN mit einer Girokarte von der Sparkasse bezahlen?
Sie besitzt die V Pay Funktionund hinten steht EUFISERV und Geldkarte drauf (falls das was hilft )
Irgendwo habe ich gelesen, dass das irgendwie mit PayPal funktioniert, aber wie?
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS Store mit Guthaben bezahlen?: Hallo!
Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss...
PSN Guthaben: Hallo allerseits,
ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi,
ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Was für Stolperfallen gibt es?
Muss man die PlayStation 4 von...