Mit Girokarte bezahlen?

Diskutiere Mit Girokarte bezahlen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man bei dem PSN mit einer Girokarte von der Sparkasse bezahlen? Sie besitzt die V Pay Funktionund hinten steht EUFISERV und Geldkarte drauf...
  • Mit Girokarte bezahlen? Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Kann man bei dem PSN mit einer Girokarte von der Sparkasse bezahlen?
Sie besitzt die V Pay Funktionund hinten steht EUFISERV und Geldkarte drauf (falls das was hilft ;) )

Irgendwo habe ich gelesen, dass das irgendwie mit PayPal funktioniert, aber wie?

• Mit Girokarte bezahlen? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, funktioniert aber leider nicht, da ich minderjährig bin und Online Banking für mich unmöglich ist.

Thema:

Mit Girokarte bezahlen?

Mit Girokarte bezahlen? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS Store mit Guthaben bezahlen?: Hallo! Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben