Verkaufe PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller

Diskutiere PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Playstation 3 (320GB). Sie ist erst 9 Monate alt und wurde von mir kaum genutzt! Gebrauchsspuren oder Schäden hat sie...
  • PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller Beitrag #1
A

AR-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meine Playstation 3 (320GB). Sie ist erst 9 Monate alt und wurde von mir kaum genutzt! Gebrauchsspuren oder Schäden hat sie nicht. Dabei gebe ich alle dazugehörigen Kabel, OVP, Kassenbon und 2 Controller. Ein Controller ist erst 1 Monat alt und somit Neuwertig. Auf Wunsch versende ich auch! Der Versand wäre dann versicherter Versand und gratis!

VB: 215 Euro inkl. Versand

• PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller Beitrag #2
welche FW ist den aktuell drauf ?

gruß
onlygodjudge

• PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller Beitrag #3
Die aktuellste :D Sorry das ich dir momentan nichts genaueres sagen kann, da ich die PS3 gestern Abend abgebaut habe!

Sonntag, der 17.06.12

Jetzt schnell sein!

Nur heute gibt es ein Bluetooth Headset gratis dazu !!

Es lohnt sich ;D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller

PS3 320GB / 9 Monate alt / 2 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben