Online-Gamer gesucht

Diskutiere Online-Gamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HI PS3 Gamer Suche auf diesen Weg neue Mitspieler. Habe mir Endlich wieder ne Konsole zugelegt und auch gleich BFBC2&BF3 zugelegt,nun suche...
  • Online-Gamer gesucht Beitrag #1
R

Rockabilly_BLN

Gast
HI PS3 Gamer

Suche auf diesen Weg neue Mitspieler.

Habe mir Endlich wieder ne Konsole zugelegt und auch gleich BFBC2&BF3
zugelegt,nun suche ich ein Paar Jungs zum Zocken oder auch Mädels ;)

Vielleicht auch nen Clan aber bitte dann nur Fun kein Pro.
und Kinder sind Unerwünscht da ich 30J. sollte die Leute auch eine Reife entsprechen

so das war es einfach mal.

Schreibt mich einfach in der PSN an

Name: Rockabilly_Bln

Bis dahin
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Online-Gamer gesucht

Online-Gamer gesucht - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Oben