Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo

Diskutiere Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo , ich brauche dringend euren Rat . Ich will mir das Elite Premium Abo kaufen im PSN Store . kann mir jemand sagen ob es sich um ein Abo...
  • Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo Beitrag #1
E

eltonjunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich brauche dringend euren Rat .
Ich will mir das Elite Premium Abo kaufen im PSN Store .
kann mir jemand sagen ob es sich um ein Abo handelt das sich Automatisch wenn man mit Kreditkarte bezahlt nach einem Jahr verlängert oder ob das Abo nur für ein Jahr gültig ist und man nach dem 1 jahr nich wieder 50€ bezahlen muss ?

Danke schon mal

• Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo Beitrag #2
Lese dir doch die Infoseite zum Service durch...Soweit ich aber gehört habe ist es ein Abo.

• Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo Beitrag #3
Soweit ich weiß gilden die 50 € nur für 1 Jahr. Das heißt du sollst es nach einem vergangenen Jahr wieder Bezahlen (50€) natürlich nur wenn du willst.

Ich denke mal das es so sein wird. :)

Thema:

Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo

Call of duty Elite Premium 1 Jahr Abo - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Call of Duty WW2 + Battlefield 1: Wegen Zeitmangel reduziere ich mal meine Sammlung ein wenig. Call of Duty WW2: 35€ Battlefield 1: 20€ Die Preise sind inkl. Versand. Für die...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Verkaufe CALL OF DUTY WW2: PS4: Heute PS4 Pro bundle gekauft. CALL OF DUTY WW2 PS4 dabei ich werde es nicht spielen. Wer möchte das haben? Preis: nach Absprache - wir werden uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben