Auflösung heftig verpixelt

Diskutiere Auflösung heftig verpixelt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Blurays ... und kompensation.

Auflösung stärker als normal verpixelt - Was tun?

• Auf 1080 umstellen.

Stimmen: 7 43,8%
  • Fernseher nach Full HD überprüfen.

Stimmen: 9 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
  • Auflösung heftig verpixelt Beitrag #21
Blurays ... und kompensation.

• Auflösung heftig verpixelt Beitrag #22
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und vllt wurde es schon erwähnt aber
gta sieht auf der playse nicht besonders aus und am tv kann es definitiv nicht liegen.

und wenn rdr gut aussieht hat sich die frage ja hiermit beantwortet^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Auflösung heftig verpixelt Beitrag #23
Gta 4 ist ein gutes stück vor RDR rausgekommen basiert auf einer Älteren Version der RAGE Engine und was hinzukommt ist das bei RDR nicht soviel los ist auf dem Bildschirm wie bei GTA4 und ich für meinen Teil kann es nicht verstehen hab auch ne große Full HD 1080P Glotze zuhause und zocke GTA 4 etc und es ist nicht verpixelt ich habe nichtmal den ansatz einer ahnung wie man das hinbekommt!?!!? Habe irgendwie die Bilder von GTA4 mit Doom Grafik vor Augen wenn ich das so lese....und um es irgendwie auch mal ehrlich zu sagen die Ps3 ist nun schon ein Stück weit lang auf dem Markt alle Wissen sie hat zuwenig Arbeitsspeicher.....usw usw und die beiden Games GTA4 und RDR liegen Zeitlich auch ein Wenig auseinander Trotzdem ist GTA4 nicht verpixelt......

GTA4 -DLC4534321.jpg

• Auflösung heftig verpixelt Beitrag #24
ok muss sagen bei mir siehts genauso aus, ich war auch etwas enttäuchst darüber.
Aber egal hält mich nicht davon ab es weiter zu zocken.

• Auflösung heftig verpixelt Beitrag #25
Das ist die Kantenglättung damit hat die PS3 aber schon immer Probleme ..

• Auflösung heftig verpixelt Beitrag #26
heute ist Ac2 gekommen sieht auf den ersten blick nochmal besser aus als RDR.

• Auflösung heftig verpixelt Beitrag #27
Snowballwusha schrieb:
Sry aber wenn es dir nur auf Grafik ankommt dann mein Beileid schaue dir dann am Besten den Ganzen Tag den Benchmark der neuen Unreal Engine an OK ......Grafik ist nicht alles oder Bezahle 1500 Euro und Bau dir nen High End Gamer Pc zusammen du tust mir echt leid......

Das hat nichts damit zu tun ob es einen nur um die grafik geht, ich persönlich ziehe es aber auch vor spiele mir nur zu holen wenn die grafik auch mich anturnt^^, da kann die story noch so gut sein^^,

aber das spielt nicht zu sache, ich bin der meinung das alle konumenten hiermit offizel verarscht werden,wenn überall erzählt wird Full HD hier und da, aber dann die spiele nicht mal die leistung bringen wie es verkauft wird und nur damit durch kommt,weil der eigne Fernseher es nicht besser weiss,das er ausgetrickst wird und das spiel unter 720 p läuft,ich finde das ist ne fette sauerei und somit auch betrug!!!

• Auflösung heftig verpixelt Beitrag #28
double_d_berlin_ schrieb:
aber das spielt nicht zu sache, ich bin der meinung das alle konumenten hiermit offizel verarscht werden,wenn überall erzählt wird Full HD hier und da, aber dann die spiele nicht mal die leistung bringen wie es verkauft wird und nur damit durch kommt,weil der eigne Fernseher es nicht besser weiss,das er ausgetrickst wird und das spiel unter 720 p läuft,ich finde das ist ne fette sauerei und somit auch betrug!!!

betrug ist es nicht wirklich;

die ps3 KANN full-hd, es gibt spiele in full hd; fakt ist aber, dass viele spiele einfach zu viel leistung brauchen würden, um in full hd akteptable fps zu bringen, und diese leistung stellt die ps3 einfach nicht bereit; außerdem steht ja auf den spielen drauf, ob es 720p oder 1080p ist
und ehrlich gesagt, hab ich lieber ein spiel was läuft anstatt eins, was aussieht wie bombe aber mit 10-20 fps daherkommt

Thema:

Auflösung heftig verpixelt

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben