Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine Frage zu MW3
Diskutiere Ich hab mal eine Frage zu MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Also ich bin bei elite premium angemeldet und möchte mir jetzt die neuen maps downloaden doch wenn ich auch laden klicke steht dort sie müssen...
Ich hab mal eine Frage zu MW3 Beitrag #1
A
alex_dastayla
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin bei elite premium angemeldet und möchte mir jetzt die neuen maps downloaden doch wenn ich auch laden klicke steht dort sie müssen erst das zweite konto deaktivieren da spielinhalte auf der anderen konssole schon heruntergeladen wurden aber ich hab meinen account ziemlich vielen meienr freunde zum hertunterladen von maps gegeben und weiss jetzt nicht wie ich die kontos deaktivieren kann um mir die maps zu downloaden
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits!
Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...