Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln?

Diskutiere Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HeyHo, Meine Frage steht oben beschrieben WIE geht das? hatte mal bissel lust auf Arkham City aber mich stört dieser Zerfetzte Batsuit ...
  • Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
HeyHo,

Meine Frage steht oben beschrieben

WIE geht das?

hatte mal bissel lust auf Arkham City aber mich stört dieser Zerfetzte Batsuit ..... will Batman wieder ganz haben und nicht so durchlöchert^^

Hab auch was von nem Cheat gehört,der einem ein batsuit schenkt

kennt sich da iwie jmd aus?^^

• Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? Beitrag #2
AW: Batman Arkham City WIE kann man die kostüme wechseln?

Im Hauptmenü nach der Auswahl des Speicherslots die folgende Kombination eingeben:
Links, links, unten, unten, links, links, rechts, hoch, hoch, unten :-|

• Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? Beitrag #3

evilbadger schrieb:
Im Hauptmenü nach der Auswahl des Speicherslots die folgende Kombination eingeben:
Links, links, unten, unten, links, links, rechts, hoch, hoch, unten :-|

Hab ich gemacht,jetz kahm so ein Geräusch nach dem Cheat

was jetzt??

• Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? Beitrag #5

Wenn du die Story auf New Game + Startest kannst du Kostüme wechseln manche stehen aber nur im Herausforderungsmode zur verfügung.

P.s: Das wird dir im Spiel aber auch gesagt ^^ also nicht alle infos wegklicken :)

• Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? Beitrag #6

Snowballwusha schrieb:
Wenn du die Story auf New Game + Startest kannst du Kostüme wechseln manche stehen aber nur im Herausforderungsmode zur verfügung.

P.s: Das wird dir im Spiel aber auch gesagt ^^ also nicht alle infos wegklicken :)

Ich hab die Story schon sooo oft auf neues Spiel + gestartet aber konnte nie? kostüme wechseln??

hab das mit den Infos selber gelesen gehabt,ich wunder mich halt wieso es nicht geht^^

Thema:

Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln?

Batman Arkham City: Wie kann man die Kostüme wechseln? - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben