DLC gekauft aber nicht im Downloadbereich

Diskutiere DLC gekauft aber nicht im Downloadbereich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Com, Ich habe mir letztens das "Kämpfer-erstellen-Boost" DLC von UFC 3 gekauft und es war nicht im Download bereich zum Runterladen. Dann habe...
  • DLC gekauft aber nicht im Downloadbereich Beitrag #1
O

Ollek

Punkte Reaktionen
0
Hi Com,

Ich habe mir letztens das "Kämpfer-erstellen-Boost" DLC von UFC 3 gekauft und es war nicht im Download bereich zum Runterladen. Dann habe ich mir noch die Saisonkarte gekauft da ging alles super später bemerkte ich das Alistair Overeem fehlte. Ich brauche Hilfe

• DLC gekauft aber nicht im Downloadbereich Beitrag #2
Das DLC kannst noch mal herunter laden(ohne zusätzliche Kosten).

Thema:

DLC gekauft aber nicht im Downloadbereich

DLC gekauft aber nicht im Downloadbereich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
MW 3 DLC Downloads gehen nicht: Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das...
Last of Us Probleme mit DLC Karten: Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben