PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen

Diskutiere PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute:rockon: Ich hab eine Frage: Ich habe von einem Freund einen Computer-Monitor geschenkt bekommen. Da ich keinen Fernseher besitze, will...
  • PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen Beitrag #1
F

FIFA-PS3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute:rockon:

Ich hab eine Frage:
Ich habe von einem Freund einen Computer-Monitor geschenkt bekommen.
Da ich keinen Fernseher besitze, will ich nun meine PS3 und PS2 an den genannten Monitor anschließen. Der Monitor hat einen VGA- und einen DVI-D-Anschluss. Ich habe leider keine Ahnung von Anschlüssen, deswegen suche ich mir bei euch Hilfe lol

Ich habe mich übrigens schon in anderen Foren/Einträgen über dieses Thema informiert, konnte keine passende Lösung finden:-s

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfe :)

• PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen

Anzeige

Thema:

PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen

PS3 und PS2 an Medion-Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS4 auf VGA Monitor: Hallo zusammen, meine PS4 kommt bald und ich habe nur einen 5 Jahre alten Monitor von Medion (VGA-Anschluss). Der Fernseher fällt ganz aus, da...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben