Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen?

Diskutiere Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich besitze eine PS3 mit 320GB und einer 3.55 Firmware. Ich will PS2Spiele spielen.Benötige ich einen Jailbreak? Da eine normale...
  • Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #1
Q

QNMLGB

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich besitze eine PS3 mit 320GB und einer 3.55 Firmware. Ich will PS2Spiele spielen.Benötige ich einen Jailbreak? Da eine normale Festplatte bzw. externe 1TB nicht erkannt wurde. Soll ich dieses Produkt kaufen?
aber ich weiss nicht ,wie dieses Produkt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #2
PS2 Spiele kann du nur mit einer 60 GB Fat PS3 der ersten Generation abspielen. Da wird dir auch kein Jailbreak helfen.

• Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #3
Du kannst dir PS2 Spiele im PSN runterladen. Die kosten so zwischen 5€ - 10€.
Hab ich mit NFS Most Wanted auch gemacht.

• Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #4
@ Mildi:

Das sind PSone Spiele darum auch die Kategorie " PSone Klassiker"

Im PSN gibt es keine PS2 Spiele.

• Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #6
im PSN gibt es Keine PS2 Spiele häää. Was ist den Resident Evil 4 ,Max Payne,NSF Most Wanted und und und es gibt PS2 Spiele im PSN sowie PSX Spiele.

• Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #7
Ich sag ja ich hab sogar welche und dann solls die nich geben?
Hab ich ne Zauberplaystation?

• Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? Beitrag #8
Entschuldige Bitte für meine Falschen Aussagen...

War lange nicht mehr im PSN Store.
Das Letzte mal wo ich drin war, gab es nur psone spiele ^.^

Thema:

Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen?

Wie kann ich mit meiner PS3 PS Spiele spielen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben