Max Payne 3 Multiplayer Problem

Diskutiere Max Payne 3 Multiplayer Problem im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hallo Liebe PS3 Community, Ich bin etwas verärgert über das gute Spiel Max Payne 3. Jedesmal wenn ich Multiplayer spielen möchte, kommt kurz vor...
  • Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #1
I

Impaact

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3 Community,

Ich bin etwas verärgert über das gute Spiel Max Payne 3.

Jedesmal wenn ich Multiplayer spielen möchte, kommt kurz vor dem spielen eine Meldung :

"Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen aus dem Spiel entfernt"

Ich habe Nat-Typ 2 und es sollte normalerweise laufen :/

Es ist ärgerlich 60 Euro für ein Spiel zu bezahlen wenn man nicht mal alle Funktionen richtig nutzen kann.

Ebenfalls habe Ich die Keys die beigelegt waren für das Erste Kostenlose DLC und den Max Payne 3 Charakter eingegeben aber kann ihn irgendwie nicht richtig nutzen.

Kann mir wer bei einem der Beiden Problemen helfen?!

MfG Impaact

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #2
Ports öffnen für den Max Payne MP ........und den Max Payne skin kannst du erst ab Lvl 4 im MP Benutzen wenn du dir deine eigenen Konfis machen kannst und der MP Läuft ohne Probs :) bin selber Aktiv da im MP zu finden und Aktuell Legenden Lvl 1:11 mit 9000 Kills :D.

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #3
Gut hast du die Ports da? Dann trage ich diese in den Router ein.

Wer weiß wenn du lust hast können wa mal zusammen zocken :p

Ich adde dich mal wenn du nix dagegen hast. ^^

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #4
3479 UDP 3479 UDP

3658 UDP 3658 UDP

2346 TCP 2346 TCP

21400 TCP 21400 TCP

und bitte UPnP anmachen .

Ja Kannst mich Adden

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #5
we24bkno.jpg
Also sollte dies in ordnung sein? ^^

P.S. uPnP ist die ganze zeit aktiv gewesen ^^

Danke nochmals klappt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #6
hallo leute!

also ich habe genau das gleiche problem wie der thread-ersteller. hab seit 3 tagen max payne 3 und jedes mal wenn ich gang wars oder payne killer beitreten möchte, wird IMMER eine neue sitzung erstellt und nicht einem laufenden spiel beigetreten. ich habe schon alle möglichen ports freigegeben, außer den 21400 tcp. auch upnp ist aktiviert.

das witzige ist ja, dass ich nat typ 2 besitze und somit sollte es ja eigenltich keine probleme geben.

wenn ich dann mal in einem game drinnen bin (was nur in hoch-zeiten funktioniert), dann werd ich nach ca. 2 minuten rausgeworfen und es kommt die meldung "sie wurden aufgrund von verbindungsprobleme aus dem spiel entfernt".

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... kann mir jemand einen rat geben? :-(

danke im voraus!
mfg
robert

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #7
Habe oben die Ports hingeschrieben und wenn du diese Ports richtig einstellst solltest du keine Probleme haben Max Payne Mp zu Spielen.

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #8
also ich hab echt keine ahnung woran es dann liegt. Sogar während hoch-zeiten wie zum bsp. samstag abend finde ich weder ein gang wars spiel oder auch ein tdm wird tu einer herausforderung. Wenn ich dann ein spiel gefunden hab dann komm ich in eine lobby mit 1 spieler oder zwei.

Meistens wird jedoch immer eine eigene sitzung erstellt wo ich immer alleine bleibe.

Ich hab echt keine ahnung wie ihr da vernünftig spielen könnt...

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #9
hey ich habe das problem auch und ich weiß nicht genau wo ich diese Ports eingeben muss wäre nett wenn mir das jemand erklären kann
LG plhp

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #10
könnt oder wollt einfach nicht die vorigen posts lesen???

steht doch da wie das problem beseitigt werden kann.

noch besser :
konsole ne feste ip geben und ins dmz eintragen.
ports freigeben
freuen das man zocken kann :D

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #11
ja sag mir doch bitte nur wie man diese ports eingibt ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus

sag mir wie man die in den router einträgt die ports bitte
LG plhp

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #12
1: Was für ein Router hast du?
2: Weißt du wie man in das Router Menü kommt (also auf den ROuter Direkt zugreift)?
3: Wie Animal schon sagte haben weiter oben Beschrieben wie man das Problem löst.
Entweder Per Ports oder per MAC Adresse MAC ist eine feste immer gleich bleibende Add deiner Ps3 findest du unter den Netzwerk einstellungen deiner Ps3.

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #13
und wenn noch mehr probleme sind evt mal denn router bei youtube googlen und dem tutorial da folgen,auch wenns mit mw2 gemacht wurde aber wenn mans da geschafft hat auf open,klappts bei anderen spielen in der regel auch.
so hab ichs jedenfalls gemacht mit vodafone :D

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #14
Hi,

leider habe ich auch das Problem, dass ich nirgends beitreten kann.
Habe mal versucht trotz fehlender Netzwerkkenntnisse das Problem zu lösen.
Es funktioniert leider immer noch nicht. Könnt ihr mir anhand meines Screenshots sagen, wo mein Fehler liegt?

Danke!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-07-06 um 23.04.50.png
    Bildschirmfoto 2012-07-06 um 23.04.50.png
    75,3 KB · Aufrufe: 10
  • Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #15
Hast du auf der Ps3 UPNP auch angemacht?

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #17
Man kann das Ein/Aus schalten auf der Ps3 wenn du die Verbindungs einstellungen bearbeitest.
Eine Frage noch wie ist dein NAT Typ? 1 oder 2.
Es gibt eine weitere möglichkeit jede Ps3 hat individuelle MAC Adresse diese findest du in den Optionen (Netzwerk der PS3) d.h. du könntest die Ps3 per MAC Adresse zu ordnen da diese immer fest ist.

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #18
Snowballwusha schrieb:
Man kann das Ein/Aus schalten auf der Ps3 wenn du die Verbindungs einstellungen bearbeitest.
Eine Frage noch wie ist dein NAT Typ? 1 oder 2.
Es gibt eine weitere möglichkeit jede Ps3 hat individuelle MAC Adresse diese findest du in den Optionen (Netzwerk der PS3) d.h. du könntest die Ps3 per MAC Adresse zu ordnen da diese immer fest ist.

UPNP ist aktiviert und mein NAT Typ ist 2.
Ich kenne mich mit Netzwerken nicht so aus, was muss ich genau mit der MAC-Adresse machen, wenn ich sie habe?

Danke für deine Hilfe!

• Max Payne 3 Multiplayer Problem Beitrag #19
Hi,

ich glaube ich habs, war anscheinend im falschen Menü.

Was muss ich im Feld IP-Adresse (siehe Anhang) eingeben? Habe es mit der meiner PS3 probiert. Es scheint aber nicht zu klappen!? :-(

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-07-13 um 21.32.55.png
    Bildschirmfoto 2012-07-13 um 21.32.55.png
    25,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Max Payne 3 Multiplayer Problem

Max Payne 3 Multiplayer Problem - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Verkaufe Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version wie Neu 21€ inkl. Versand: Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version wie Neu Verkauft wird das PS3 Spiel MAX PAYNE 3...
Verkaufe Max Payne 3 Exclusive Edition PS3 Spiel dt. Version Neu &OVP: Verkauft wird das PS3 Spiel MAX PAYNE 3 Exklusiv Edition für die Playstation3. Das Spiel ist originalverpackt in Folie eingeschweißt und...
Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht: Hallo, Wenn ich einen Freund bei Max Payne 3 im Multiplayer Modus eine Einladung send und er sie annimmt kommt bei ihm die Meldung das es nicht...
Max Payne 3 Forum Crew: Hallo Com, ich würde gerne mit Waaagh zusammen eine Max Payne Forumscrew für den Multiplayer von Max Payne 3 machen die vorrausetzungen sind nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben