HD DVR 1080i

Diskutiere HD DVR 1080i im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, meine Frage ist: Verbessert sich die Aufnahmequalität einer HD DVR 1080i, wenn man einen besseren Tv besitzt, auf dem man aufnimmt ?
  • HD DVR 1080i Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,

meine Frage ist:

Verbessert sich die Aufnahmequalität einer HD DVR 1080i, wenn man einen besseren Tv besitzt, auf dem man aufnimmt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HD DVR 1080i

Anzeige

Thema:

HD DVR 1080i

HD DVR 1080i - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Mato Anomalies: Erster DLC "Digital Shadows" verfügbar: Hey du! Hast du schon von Mato Anomalies gehört? Das rundenbasierte Rollenspiel (RPG), entwickelt von Arrowiz und veröffentlicht von PLAION, hat...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben