HD DVR 1080i

Diskutiere HD DVR 1080i im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, meine Frage ist: Verbessert sich die Aufnahmequalität einer HD DVR 1080i, wenn man einen besseren Tv besitzt, auf dem man aufnimmt ?
  • HD DVR 1080i Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,

meine Frage ist:

Verbessert sich die Aufnahmequalität einer HD DVR 1080i, wenn man einen besseren Tv besitzt, auf dem man aufnimmt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HD DVR 1080i

Anzeige

Thema:

HD DVR 1080i

HD DVR 1080i - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Mato Anomalies: Erster DLC "Digital Shadows" verfügbar: Hey du! Hast du schon von Mato Anomalies gehört? Das rundenbasierte Rollenspiel (RPG), entwickelt von Arrowiz und veröffentlicht von PLAION, hat...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben