Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Onlinepass für alle Benutzer verwendbar?
Diskutiere Battlefield 3 Onlinepass für alle Benutzer verwendbar? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo,
Ich will mir BF3 kaufen und wollte fragen wen ich jetzt den Code für den online pass einlöse und ich es downloade und installiert habe...
Battlefield 3 Onlinepass für alle Benutzer verwendbar? Beitrag #1
schudada
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will mir BF3 kaufen und wollte fragen wen ich jetzt den Code für den online pass einlöse und ich es downloade und installiert habe, wird es dann auch ein anderer Benutzer also mein kleiner Bruder mit einem anderen Account online spielen können.
Battlefield 3 Onlinepass für alle Benutzer verwendbar?
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...