MW3: Clan sucht Member

Diskutiere MW3: Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich hab 4 mitglieder in mein clan und wollte deswegen fragen das jemand in meinen clan kommen will Clan name:C~oD Gamers...
  • MW3: Clan sucht Member Beitrag #1
A

amir1234567

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab 4 mitglieder in mein clan und wollte deswegen fragen das jemand in meinen clan kommen will

Clan name:C~oD Gamers
Clantag:C~oD
Mitglieder:5
Clan lvl:1
Als clan spielen wir immer sprengkomando,suz,herrschaft
Wer in clann will soll mich adden ich heiße auf der ps3 lil-amir

Thema:

MW3: Clan sucht Member

MW3: Clan sucht Member - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
Oben