Lenkrad und Playseat

Diskutiere Lenkrad und Playseat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Da ich nicht weiß, wo man sich hier Vorstellen kann, mache ich es mal eben hier. Ich komme aus Niederösterreich, bin Motorsport...
  • Lenkrad und Playseat Beitrag #1
D

Duffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da ich nicht weiß, wo man sich hier Vorstellen kann, mache ich es mal eben hier.
Ich komme aus Niederösterreich, bin Motorsport begeistert und nach 2 jähriger Abstinenz, lege ich mir jetzt eine Ps3 zu, um auf dem Monitor mal wieder ordentlich zu driften.
Also auf alle Fälle muss Dirt 3, W2C 2, sowie GT 5 her.

Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, welches Lenkrad da wohl am geeignetsten dafür ist.
Zudem auch ein Schalthebel vorhanden sein soll, denn ich dann mit der Handbremsfunktion belgen kann, noch besser wäre natürlich gleich ein Handbremse.

Und vielleicht könnt ihr mir auch einen Playseat empfehlen.

Gruß, und vielen Dank für jede Antwort schon im voraus.

• Lenkrad und Playseat Beitrag #2
Erstmal herzlich willkommen hier :)

Meine Empfehlung wäre dieses hier:
http://www.amazon.de/Logitech-G27-R...FU4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340220649&sr=8-1

Leider kann ich dir keine großartigen, persönlichen Erfahrungsberichte bieten, da ich es selbst nicht besitze. Ich habe selbst schon nach einem Lenkrad gesucht und bin immer wieder auf das Logitech G27 gestoßen. Ein Freund von mir hat es seit einer Weile, bei ihm konnte ich es mal ausprobieren und meine Eindrücke waren echt klasse. Auch mein Freund kann nur Gutes berichten.
Die Belegung des Schalthebels mit der Handbremse sollte, denk ich, kein Problem sein.

• Lenkrad und Playseat Beitrag #4
Guten Abend, Leute!

Vom Logitec G27 habe ich auch schon gehört das es gut sein soll, und ehrlich gesagt ist es auch mein Favorit.
Das dass Thrustmaster T500 soviel besser ist überrascht mich allerdings.
Aber hat denn das Thrustmaster auch einen Schalthebel?

Und danke für die links, da hätte man ja schon mal was zur Auswahl.

mfg

Thema:

Lenkrad und Playseat

Lenkrad und Playseat - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben