Kann ich mein Headset zurückgeben?

Diskutiere Kann ich mein Headset zurückgeben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe mir gestern ein headset gekauft und ich wollte mal wissen ob ich das züruckschaffen kann und mein geld wiederbekommen kann habe auch noch...
  • Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
ich habe mir gestern ein headset gekauft und ich wollte mal wissen ob ich das züruckschaffen kann und mein geld wiederbekommen kann habe auch noch alles da kassenzettel und verpackung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #2
AW: dringend

Solange du noch alles hast, solltest du dein Geld zurück kriegen.

• Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #3
also du meinst kassenzettel und vepackung
thx

• Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #4
  • Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #5
in deutschland gilt 2 wochen rückgaberecht

• Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #6
Hellraiser1488 schrieb:
in deutschland gilt 2 wochen rückgaberecht

Wo steht das denn?
Ich kenne dieses 14tägige Rückgaberecht nur bei Online-, Telefon oder Haustürgeschäften.
Wird eine Ware in den Geschäftsräumen eines Händlers gekauft, gibt es kein gesetzliches Rückgaberecht!
Ok, viele Händler bieten das freiwillig an oder nehmen die Ware aus Kulanz zurück.

• Kann ich mein Headset zurückgeben? Beitrag #7
Zusätzlich zum post über mir. Zustand muss noch verpackt und unbeschädigt sein. Ansonsten können die Händler eine Wertminderungspauschale nehmen oder Rückname verweigern. Normalerweise sind die original PS3-Headsets in diesen blöden Plastikverpackungen, wo das zurückgeben schwer wird, wenn einmal ausgepackt. sein Glück kann man trotzdem versuchen.

Thema:

Kann ich mein Headset zurückgeben?

Kann ich mein Headset zurückgeben? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben