Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12

Diskutiere Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Dringend mitspieler für pro Club bei fifa 12 Ps3 wer intresse hat addet mich bei ps3 name wesermacht10 der verein ist frisch gegründet...
  • Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #1
W

Wesermacht

Punkte Reaktionen
0
Suche Dringend mitspieler für pro Club bei fifa 12 Ps3 wer intresse hat addet mich bei ps3 name

wesermacht10

der verein ist frisch gegründet

ihr solltet Teamfähig sein und keine Egos

wenn wir ein Headset habt wäre es super

aber keine pflicht

freu mich über eure anfragen

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #2
Hi, ich würde gerne bei euch mit einsteigen , wäre ST 88 oder ZoM 90 ,

Zur Not würde ich auch auf anderer Posi spielen aber da habe ich noch nicht so die Erfahrung,

Zu mir . ich bin 26 meistens ab 19:00 uhr online, Headset hab ich atm noch keins aber könnte mir schnell eins besorgen=)

Desweiteren würde ich mich als Teamplayer bezeichnen, Ziel ist es zu gewinnen und da ist es ****egal wer die Tore macht , also lieber mal abspielen für ein 100%iges Tor=)

Ja falls Interesse besteht einfach hier im Forum anschreiben oder über Psn: fumas86

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #3
Hey habe dir Bei Psn geschrieben lade dich gerne ein ;)

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #4
Hay würde auch gerne mitmachen ;) ...
Bin ST88 Zom90 Teamplayer und habe headset...
bin 16 jahre jung und spiele eigentlich immer ^^

Ausser Montags und Mitwochs abend da habe ich training von 17 uhr bis 19 uhr danach bin ich eigentlich wieder online :)

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #5
kuranyi-styller schrieb:
Hay würde auch gerne mitmachen ;) ...
Bin ST88 Zom90 Teamplayer und habe headset...
bin 16 jahre jung und spiele eigentlich immer ^^

Ausser Montags und Mitwochs abend da habe ich training von 17 uhr bis 19 uhr danach bin ich eigentlich wieder online :)

hey schreibe mir bei psn

wesermacht10

lg weser

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #6
hi könnte ich kommen? bin torwart mit 84 oder 85 weis nicht mehr ganzgenau habe dir schon in psn geschriben

Hi ich Suche nen Club entweder ZOM 88 LA/RA 88 LM/RM 86 ST 82 MS 84 ZM 82 IV 80
Psn LSD_Boy666

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #7
Hey hey Leute ihr müsst marcsvea anschreiben der übernimmt das erstmal für mich da meine ps3 defekt ist oder meldet euch bei marcelronaldo7

schreibt die an und sagt nico hat euch geschickt die machen das lg weser ;)

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #8
hab auch lust mit zu spielen.. :) Meld dich.. rowold1988

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #9
ja melde mich ab nächste woche dienstag bei euchlg :)

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #10
Hey ich würde auch gerne bei euren Club beitreten

Bin 15 jahre Jung und spiele auf jeder posi :) am besten bin ich im tor falls intressere besteht einfach melden name StarLiiKe34 ;D

• Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 Beitrag #11
Hi,
ich suche einen Club. Spielen tu ich dort, wo ich gebraucht werde.
Ein Headset habe ich.
Wäre schön wenn ich bei euch einsteigen könnte.
Gruß

Thema:

Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12

Suche Pro Club Mitspieler PS3 Fifa 12 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Oben