Kann nicht mit dem Internet verbinden

Diskutiere Kann nicht mit dem Internet verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
  • Kann nicht mit dem Internet verbinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Internetverbindungs-Einstellungen > Einfach > Drathlos > Scannen > Mein netzwerk ding auswählen (100%) > WPA-PSK / WPA2-PSK > WPA Schlüssel eingeben <-- Das mache kommt nach ca 30 sekunden folgende meldung : "Zeitablauf bei Austausch die Code-Informationen. Möglicherweiße ist der von Ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch." Hmm .. Der WPA-Schlüssel ist 100%ig richtig. Hab auch schon gegoogelt, leider ohne erfolg .. Ich habe den Speedport W921V von T. Whatever kein plan. Habs auch schon mit nem LAN kabel versucht, auch ohne erfolg. Hab auch schon den Router und die PS3 neugestartet .. System-Aktualisierung kann ich nicht machen da ich ja kein Internet habe. Über Speichermedium gehts auch nicht. Kommt auch ne Fehler meldung "Keine verwendbaren Aktualisirungsdaten gefunden. "

Mfg Florian

Danke im vorraus

• Kann nicht mit dem Internet verbinden Beitrag #2
AW: Kann nicht mit dem Internet verbinden ..

dann soolltest du es deinen internet anbieter melden da dein ruter ne macke hat war bei mir auch so

• Kann nicht mit dem Internet verbinden Beitrag #3
Vielleicht hat die automatische Einrichtung mit deinem Rooter nicht geklappt.
Du solltest es mal mit manueller Einrichtung versuchen.

Die Daten dafür bekommst du aus deinem Rooter, in deinem Browser am PC die IP vom Rooter eingeben (bei mir ist es zB: 192.168.2.1)

Einloggen, dann hast du da deine Daten. (freie IP´s, Gateway, usw.)

Die dann in der PS3 eingeben WPA-Schlüssel und dann schauen obs klappt

MfG TO_Leckn

Thema:

Kann nicht mit dem Internet verbinden

Kann nicht mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Remoteplay über Internet: Hallo zusammen, ich habe vor, Remoteplay in einem anderen Netzwerk mittels Laptop zu nutzen. Ich habe mich auch schon etwas belesen und auch an...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben