Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen!

Diskutiere Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo... Ich brauche dringen hilfe.... Wenn ich online Fifa12 Spiele unterbricht er ständig die verbindung zum Gegner.... Warum??? Ich habe ein...
  • Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo...
Ich brauche dringen hilfe....
Wenn ich online Fifa12 Spiele unterbricht er ständig die verbindung zum Gegner.... Warum???
Ich habe ein T-Home Speedport W503V... Bis vor kurzen lief das spiel noch einwandfrei doch seit einiger zeit schaffe ich es nicht mal ein spiel zu spielen! Durch den scheiss bin ich natürlich wieder abgestiegen war 1. Liga und das echt ärgerelich... Was kann ich tun?
Habe den NAT-Typ 2 was ja schon das beste ist... Meine verbindungsgeschwindigkeit (download) beträgt 740,8 kbps und im upload beträgt sie 311,2 kbps...
Verbindung steht immer zwischen 83% - 97%.. Trortzdem bricht er es ständig ab...
Kann mir bitte jemand ausführlich helfen?
Bin auch schon auf dieses UPnP gegangen um es zu aktivieren beim Internet Test steht dann da nicht verfügbar...
Dieses Mediencenter dings habe ich auch schon deaktiviert....
Das einizge was ich noch nicht gemacht habe und auch kein plan habe.... DESWEGEN BITTE AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG FÜR DUMMIES.... :D Wie ich das mit den Ports hinbekomme um diese Freizuschalten!!!

Danke schonmal für eure Hilfe....

Thema:

Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen!

Fifa 12 unterbricht immer beim Online spielen! - Ähnliche Themen

Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Problem mit dem online spielen: hallo habe heute meine ps4 in betrieb genommen und auch schon das playstation network bezahlt und mich registriert und alles. Internet surfen mit...
Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele!: Hallo:) ich hab ein problem mit fifa14 immer wenn ich online gehe ( egal ob FUT oder Saisons ) bricht die Verbindung zu EA ab. Nach kurzer Zeit...
Hilfe problem mit FIFA 12: Wollte fifa12 online spielen habe grade internet verbindung her gestellt könnte mir einer sagen wie das alles gehd?? wenn ich auf live saisong...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben