Alice Internetverbindung

Diskutiere Alice Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe das altbekannte Problem mit der Internetverbindung von Alice. Wieso stimmen meine Interneteinstellungen nicht? Ich habe diese als...
  • Alice Internetverbindung Beitrag #1
S

Shinobi84

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe das altbekannte Problem mit der Internetverbindung von Alice.
Wieso stimmen meine Interneteinstellungen nicht?
Ich habe diese als WLAN oder LAN eingerichtet mit automatischer IP Adresse.
Den Rest auch alles auf automatisch und Proxy nicht aktiviert.
Was fehlt oder muss anders gemacht werden da die Internetverbindung immer scheitert? Fehlercode: 80710102.

Die Hotline taugt nix bei denen.

THX & Gruß

PS: Hier im Forum müsste es schon eine Lösung dafür geben aber ich finde die nicht.

Oh habe festgestellt ich habe ein Alice Modem 1421.
Da muss man doch irgendwas mit PPPoE machen oder sowas. Nur kenne ich mich damit nicht aus.

Es funktioniert jetzt mit PPPoE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alice Internetverbindung Beitrag #2
hey habe auch probleme mit alice wo hast du denn die wärte für pppoe her bekommen?

Thema:

Alice Internetverbindung

Alice Internetverbindung - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez: ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben