Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co Leader gesucht
Diskutiere Co Leader gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es net mehr "!
Hey, wär es nicht schlauer, einen vertrauneswürdigen Member aus deinem Clan zu nehmen? Der auch schon lange dabei ist und den clan kennt? weil einen coleader zu suchen, der den clan nicht kennt und dann die neuen Member beurteilen soll ob die passen, ist ziemlich sinnlos ^^. Also nur so ne idee, musst du ja wissen was du machst
Grüße,
Max
Co Leader gesucht Beitrag #3
H
hoki122
Punkte Reaktionen
1
AW: Co Leader Gesucht !
hab ja nicht geschrieben das der jenige auch gleich co wird oder ?
wir werden erst ein bischen zusammen spielen müssen
lass das meine sorge sein
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...