Co Leader gesucht

Diskutiere Co Leader gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gibt es net mehr "!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Co Leader gesucht Beitrag #1
H

hoki122

Punkte Reaktionen
1
Gibt es net mehr "!

Zuletzt bearbeitet:
  • Co Leader gesucht Beitrag #2
AW: Co Leader Gesucht ! :D

Hey, wär es nicht schlauer, einen vertrauneswürdigen Member aus deinem Clan zu nehmen? Der auch schon lange dabei ist und den clan kennt? weil einen coleader zu suchen, der den clan nicht kennt und dann die neuen Member beurteilen soll ob die passen, ist ziemlich sinnlos ^^. Also nur so ne idee, musst du ja wissen was du machst ;)

Grüße,
Max

• Co Leader gesucht Beitrag #3
AW: Co Leader Gesucht ! :D

hab ja nicht geschrieben das der jenige auch gleich co wird oder ?
wir werden erst ein bischen zusammen spielen müssen
lass das meine sorge sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Co Leader gesucht

Co Leader gesucht - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben