Modern Warfare 2 Problem und Jailbreak

Diskutiere Modern Warfare 2 Problem und Jailbreak im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, also meine Schwester habe eine ps3 von einem freund bekommen und 2 spiele dazu ( call of duty modern Warfare 2 und Battlefield...
  • Modern Warfare 2 Problem und Jailbreak Beitrag #1
Q

QNMLGB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, also meine Schwester habe eine ps3 von einem freund bekommen und 2 spiele dazu ( call of duty modern Warfare 2 und Battlefield bad company 2 ) . Leider ist er Italiener-.- und daher ist eines der Spiele ( Modern warfare 2 ) In Italienisch. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geht aber weiß jemand ob ich es IRGENDWIE in deutsch umstellen kann oder wenigstens in english??
Und Spiele zu kaufen ist ihr teuer,kann sie mit Festplatte spielen?

danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 Problem und Jailbreak Beitrag #2
Zum Jailbreak wirst hier eher weniger Vorschläge oder auch Hilfe finden. Siehe:

So viel ich weiß, reicht es wenn die PS3 auf deutsch eingestellt ist, um die Spiele auf deutsch zu spielen.

Thema:

Modern Warfare 2 Problem und Jailbreak

Modern Warfare 2 Problem und Jailbreak - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben