BF3 Clan sucht Member!

Diskutiere BF3 Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute wir brauchen noch member für unseren bf3 clan, wir sind bisher 3 Mitglieder von denen aber nur 2 regelmäßig zocken (meistens abends). Wir...
  • BF3 Clan sucht Member! Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute wir brauchen noch member für unseren bf3 clan, wir sind bisher 3 Mitglieder von denen aber nur 2 regelmäßig zocken (meistens abends). Wir zwei sind 15 und 16 Jahre alt. Headset ist PFLICHT.
Euer alter ist nicht wichtig solange ihr keine kleine piepsstimme habt.
LvL ist auch völlig egal.
Wer Lust auf den clan hat kann mir ja schreiben und/oder mich in psn adden meine daten:
PSN: Balotelli45Timur
Battlelog: timur41
der clan heißt: BMC-Shooter
es sind alle herzlich willkommen
ps: es wäre nicht schlecht wenn ihr Close quarters hättet

• BF3 Clan sucht Member! Beitrag #2
Tschüß Timur und viel Erfolg mit deinem Clan.

• BF3 Clan sucht Member! Beitrag #3
;)
vielen dank

Thema:

BF3 Clan sucht Member!

BF3 Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben