Suche Mw2 Clan auf der Ps3

Diskutiere Suche Mw2 Clan auf der Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche ein Mw2 Clan der sehr aktiv ist. Ich kann sehr gut Quickscopen und trickshotten...
  • Suche Mw2 Clan auf der Ps3 Beitrag #1
T

Trickshotter123

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt.
Ich suche ein Mw2 Clan der sehr aktiv ist.
Ich kann sehr gut Quickscopen und trickshotten.
Ich bin Lange am Tag on , aber habe kein Headset.
Ich werde mir in den nächsten Wochen ein Headset zulegen , sodass ich mit ein Sprechen kann.
Der Clan soll wie schon gesagt sehr aktiv sein und auch trickshotten.
Ich hoffe Jemand meldet sich bei mir.
Falls ihr mich adden wollt:
PSN: diamondz59077
Also ich hoffe ein Clan meldet sich bei mir.

BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mw2 Clan auf der Ps3 Beitrag #2
Wenn ich an der Ps3 bin dann adde ich dich habe zwar keinen Clan aber vielleicht könnten wir einen zusammen suchen?

Thema:

Suche Mw2 Clan auf der Ps3

Suche Mw2 Clan auf der Ps3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben