Samsung LE32D 579 K2S

Diskutiere Samsung LE32D 579 K2S im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Erstmal kurz, ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine Playstation zu kaufen. Nun habe ich in meinem Zimmer den oben...
  • Samsung LE32D 579 K2S Beitrag #1
T

techam

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Erstmal kurz, ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine Playstation zu kaufen.

Nun habe ich in meinem Zimmer den oben genannten Fernseher, bin auch sehr zufrieden damit alles Top.

Nur habe ich ein paar Fragen:
Zum einen, ob dieser Fernseher in irgendeiner Weise Probleme mit der Playstation 3 Slim 'K' macht? Ist das Bild so, dass das Spielen Spaß macht?

Und zum Anderen, wollte ich mir zumindest fürs erste den Ton auch vom Fernseher ausgeben lassen, ist das möglich, wenn ich die Playstation über HDMI anschließe, oder brauche ich da noch etwas für?

MfG Christian

• Samsung LE32D 579 K2S

Anzeige

• Samsung LE32D 579 K2S Beitrag #2
sofern der fernseher keinen defekt hat, warum sollte er probleme mit der ps3 haben; das bild kennst du selbst am besten, immerhin ist es dein fernseher ;)

und hdmi übermittelt sowohl ton als auch bild; also auch hier kein problem
(hdmi=high definition multimedia interface)

• Samsung LE32D 579 K2S Beitrag #3
Nein, läuft einwandfrei.

Aber man ließt überall etwas von Bildraten usw, da frag ich lieber vorher, bevor ich eine Playstation hier habe, und der Fernseher nur nen schei.. ähm schlechtes Bild liefert.

Zu dem HDMI: Ich hab mal gelesen, dass die erste Generation davon kein Ton übermittelt oder dergleichen, so kommt man Laptop Sound auch nicht aus dem Fernseher wenn ich den per HDMI anschließe.

Der Laptop ist etwas über 4 Jahre.

Aber besten Dank.

MfG

Thema:

Samsung LE32D 579 K2S

Samsung LE32D 579 K2S - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben