Multiplayer Rennsimutation

Diskutiere Multiplayer Rennsimutation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Da man in den Wikieinträgen über die mir bekannten PS3 Autorennspiele keine wirklich brauchbaren Angaben zum Thema Multiplayer findet...
  • Multiplayer Rennsimutation Beitrag #1
T

techam

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da man in den Wikieinträgen über die mir bekannten PS3 Autorennspiele keine wirklich brauchbaren Angaben zum Thema Multiplayer findet, frage ich hier mal nach.

Ich suche ein Spiel, welches über einen konventionellen Multiplayer verfügt: 1 Playstation, 2Controler, 2 Freunde, ein Rennen.

Jedoch sollte es nach Möglichkeit kein Arcadegame sein, sondern wo man sich ehrlich auf der Strecke duellieren kann.

Als Reverenz nenne ich mal DTM Race Driver 3 (PC).

Es muss kein Spiel der neusten Generation sein.

MfG

• Multiplayer Rennsimutation Beitrag #2
gt5 ist DAS rennspiel auf der ps3 und hat auch splitscreen

• Multiplayer Rennsimutation Beitrag #3
Top, das wollte ich mir eh kaufen und dann ist das ja Spitze.

Steht aber beispielsweise nicht in Wiki zu dem Spiel, dass es über soeinen Multiplayer verfügt.

Besten Dank!

• Multiplayer Rennsimutation Beitrag #4
Wipeout HD, ein klassiker.

Thema:

Multiplayer Rennsimutation

Multiplayer Rennsimutation - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
März Rennen: Morgen, auf geht's in den März. Beim Handicap gibt es eine Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben