PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6

Diskutiere PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Rettet bitte unseren Abend und helft mir! :D zum problem: -> starte Tekken 6 ganz normal -> muss ein Update durchführen (1.03)** -> drücke auf...
  • PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Rettet bitte unseren Abend und helft mir! :D

zum problem:

-> starte Tekken 6 ganz normal
-> muss ein Update durchführen (1.03)**
-> drücke auf ok, und ich soll "bitte warten..."
-> dann macht die ps3 drei mal peep und startet neu

???

Ich bin ahnungslos...
Vllt hat es was damit zu tun dass ich das spiel aus der videothek habe.

Danke schonmal für eure hilfe !

**Die neuesten aktualisierungsdaten für die software wurden gefunden. um sich anzumelden... bla bla... müssen sie die software auf die neueste aktualisieren. das system schließt die software und beginnt mit der installation. Version 1.03

• PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6

Anzeige

• PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6 Beitrag #2
Trenne die PS3 vom Internet. Dann findet sie kein Update und versucht es auch nicht zu laden.

Ansonsten kannst du das Update mit der Kreis-Taste überspringen. Nachteil, du wirst während dem Spiel immer wieder darauf hingewiesen, dass ein Update vorliegt...

Thema:

PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6

PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6 - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 startet bei Skyrim Update neu!: Hallo alle zusammen! Ich hab Skyrim schon lange nicht mehr im verstaubten Kasten angerührt und wollte es nach nem halben Jahr wieder mal spielen...
PS3 500GB neu gekauft und nur Aerger mit GT6. Was fuer ein xxxx ist das denn?: Guten Tag Sony, Wir haben eine neue PS3 gekauft im Bundle mit GT6 und The Last of us. Als ersten haben wir über Wifi die Verbindung zum...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben