MW3 Sammlung 2 Problem

Diskutiere MW3 Sammlung 2 Problem im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute! Ich habe mir heute die Sammlung 2 ausm PSN Store gekauft. Und bisjetzt schon 3 mal gedownloadet. Keine Veränderung am Spiel. Ich...
  • MW3 Sammlung 2 Problem Beitrag #1
S

Spliss

Gast
Hallo Leute!

Ich habe mir heute die Sammlung 2 ausm PSN Store gekauft.
Und bisjetzt schon 3 mal gedownloadet. Keine Veränderung am Spiel.
Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache? Hab mir extra noch schnell MW3 Elite gedownloadet, danach gings auch nicht. PS3 aus und wieder an, hat auch nichts gebracht.
Immer wenn ich das Spiel starte und in der Lobby bin, steht dort immer noch:"Die neuen DLC Karten sind nun im PSN Store erhältlich.."
Kann es daran liegen, das ich mir die erste Sammlung nicht gekauft habe? Ich hoffe nicht, wäre echt blöd jetzt noch ne PSN Card zu holen.
Oder mache ich beim Installieren irgendwelche Fehler? Weil eigentlich "Installiert" meine PS3 das ja nach dem Downloaden direkt..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

• MW3 Sammlung 2 Problem Beitrag #2
Hihi dass die dlc Karten erhältlich sind steht immer da. Egal ob du diese besitzt oder nicht
An dieser stellen ne frage hab mir Sammlung 1 runtergeladen und auch schon gespielt doch seit dem letzten Update kann ich diese nicht mehr spielen bevor ich in eine Party gehe steht immer in rot geschrieben dlcs benötigt bitte laden sie sich die bereits erworbenen dlcs erneut herunter Frage warum was kann ich tun

Thema:

MW3 Sammlung 2 Problem

MW3 Sammlung 2 Problem - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben): Hallo PS4 Community, Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon) Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...
Wolfenstein 2 The New Colossus DLC Problem: Hi,hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir das Spiel in der UK-Version Vorbestellt wo auch der erste DLC mit dabei war.Habe dafür extra einen...
PSN-Signatur und Avatar-Problem: Heyho. Problem 1 Das "my portable ID" funzt hier irgendwie nicht, in der Sig steht dann: <a...
MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt!: Hi, ich habe mir heute das 2. DLC von COD Mw3 gekauft (Das erste hab ich nicht). Allerdings hab ich jetzt ein Problem, ich hab alles gedownloadet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben